Freundin will VW fahren

hi

meine Freundin spielt mit dem Gedanken nach baldiger Führerscheinprüfung sich einen GOLF zuzulegen. Weil man den laut ihr besser Tunen kann als einen Opel ?(

Naja ich bin davon ja nicht so begeistert. Obwohl ich mir denke das sie den VW erstmal haben muss und wenn sie ihn hat, ist es eigentlich ja auch nicht soooo schlimm

das sie ja lieber den VW kaputt fahren bzw kaputt spielen kann als einen gut gepflegten Kadett oder anderen Opel

Was meint ihr dazu?

Gruß

GSi-Mokel

Tja ihm... kenn auch 'ne Menge geile Kirschen die auf ihren Golf 2/3 schwören. Muss man nicht unbedingt verstehen.

Wenn sie unbedingt einen haben muss, ja lass sie doch. Ich denke so schlimm ists mit dem Markenkrieg nimmer, dass man als VW Fahrer kein Kontakt mehr zum Opelaner haben darf. ;)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

bitte?? VW?? sofort schluss machen!!!! :D

ne quatsch, wenn ihr der golf besser gefällt soll sie sich einen kaufen, ist doch ok, find den garnciht so schlecht. Es gibt weitaus schrecklichere Autos als nen Golf, sogar bei Opel ;)

Warum man den "besser" tunen kann versteh ich nicht, alles was ich bisher an den golfs von kumpels gemacht hab, wär an nem Kaddi wesentlich leichter und weniger aufwand gewesen ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Mittleiweile ist das ja nicht mehr so schlimm zwischen den Marken,
    wie bereits geschrieben.
    Ich würde aber als Fahranfänger mal bei der Vers. nach den
    Typenklassen fragen, denn Sie fängt doch sicherlich bei
    140 % an. Selbst bei der Zweitwagenregelung, da sie ja noch keine 3
    Jahre den Führerschein hat. So kenne ich das zumindest.
    Und da macht sich eine Typklasse besser oder schlechter doch
    schon bemerkbar.
    Letzt endlich ist das ihre Entscheidung und die Golf 2 fahren ja nicht
    schlecht. Alles was neurer ist als Golf 2 halte ich nichts von.

Ist ja wie bei mir. Meine Freundin fuhr bis vor kurzen noch einen VW Golf2 den ich ein wenig getunt hatte. Und jetzt hat sie einen Passat Variant. Und ich habe da kein Problem damit.

*ideemodus an*
    Man sollte sich mal Überlegen ein Treffen mit Opel und VW Begeisterten zu machen.
    *ideemodus aus*

Gruß
    verleinix

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

Lass sie doch erstmal 'nen Golf fahren, das erse Auto bekommt eh so einiges ab.
    Wenn sie dann mal genügend Fahrpraxis hat, kann sie sich ja immernoch einen Blitz zulegen.

Versteh das Problem nicht, rein von der Qualität sind die VW nun mal hochwertiger, ist halt so. Meine Frau fährt mittlerweile auch keinen Opel mehr, sondern nen VW Beetle, ein sehr schönes Auto, ich hatte jetzt auch schon mehrere VW und werde jetzt warscheinlich sogar auf Mercedes umsteigen ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Und nun zu den wichtigen Themen des Lebens!

In China issn Reissack umgefallen *fürcht*

Sorry für den Einwurf, aber nee... ich sach nix mehr ^^

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Nen Golf ist doch nicht die schlechteste Lösung.Sei lieber froh,daß deine Freundin dann mobil ist und dich auch mal fahren kann,wenn du was getrunken hast. :D :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!