Freundin will VW fahren

Gibt es doch schon ;)

Und nen Golf ist doch wohl nicht schlecht. Und besser Tunen , angesichts der Menge von angebotenen Teilen, kann man den auch. Beim Kadett hast du nicht soviel auswahl.

Und nen Golf 3 ist auf jedenfall schonmal Komfortmäßig besser als nen Kadett.

moin,

habt ja recht das erste Auto bekommt echt einiges ab :D naja aber damit werd und kann ich eigentlich leben wenn sie dann sowas fährt.

Außerdem muss sie den ja erst mal haben :D

Gruß

GSi-Mokel

golf zu tunen is kein ding. da gibbet so viele teile für. aber erstens is nen golf inner anschaffung zu teuer finde ich und wenn du n bissl was gemacht hast am auto (spoiler usw) dann sehn die am ende alle gleich aus. rate ihr davon ab. es muss ja kein kadett sein aber es gibt auch sehr comfortable opel, z.b astra oder vectra

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

ist doch nichts schlimmes... so´n 2er golf sieht, wenn richtig gemacht auch sehr geil aus, der 3er ist geschmackssache... aber die zeiten des marken-hasses sollten eigentlich vorrüber sein oder??

fahrer deutscher autos vereinigt euch gegen die invasion aus japan!! :D

...kuschelkurs is aus...

Solange Sie auch noch in Deinen Opel einsteigt und sich mit Dir freiwillig
    zeigt, ist das doch noch in Ordnung.. ich hatte mal eine "Perle",
    der war es peinlich bis unangenehm, wenn Sie in meinem Opel
    gesehen wurde, ich musste immer weit weg parken und das Auto
    vor Ihren Freunden am Besten verstecken, denn die und Sie waren
    in der VW-Szene.. ich hab' sooo abgelacht.. o)) naja, war dann auch
    schnell vorbei, die Frau hatte ne echte Panne.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum es immer Opel sein muss. Ich bin zwar Opel Fan und mag auch die meisten Modelle, aber es gibt auch sehr viele Autos von anderen Marken, die ich sehr schick finde. Auch alte VW´s finde ich sehr schick, nur die neuen mag ich nicht. Diese neue Designlinie sagt mir nicht so zu. Aber so ein alter Golf 1, Golf Cabrio, Golf 2, Derby, Jetta oder auch Passat, da hätte ich schon nichts gegen. :)

Also lass sie sich einen VW kaufen und rede ihr da nicht groß rein, ich hofffe sie würde dir bei einem Opelkauf auch nicht groß reinreden. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!