Hi,
so da ich nicht wusste wie ich den threat nennen soll hab ich ihn mal so genannt da ichauch noch ein paar fragen hab für die ihr mich evtl schlagen werdet.
also als erstes wird mir ein jamaicagelber D bj 80 angeboten 2 vorbesitzer eine autovermietung und eine oma. Es handelt sich um einen 1.3er 3 türer.
Schweller haben nur flugrost endspitzen evtl durch im motorraum muss man evtl auch schweisen aber sonst kein rost. Der jetzige besitzer ein guter kumpel gibt nen kadett e diesel dank mit da der vom D durchgerostet ist passt der? Natürlich muss der diesel tank gespuhlt werden das ist klar.
Der preis ist 400€ mit kadett gte tacho.
Mein überlegung da ich jetzt gelbe konis mit 50mm rebound geschossen hab die da einzubaun aber gleich mit der kadett E gsi bremsanlage. Die Stoßdaämpfer passen doch vom E in den D oder?
Dann könnte man doch 80/60 vom E nehmen aber wie geht das mim gutachten dann?
und die schwierigste aller fragen würdet ihr ihn kaufen wenn ihr so ein angebot bekommen würdet?
Danke
gruß martin
später soll das auto auf 115ps c20ne umgebaut werden Ha soll vom kadett e gsi 115ps kommen
Nachtrag: Mir fällt grad noch ein die frontscheibe schautetwas komisch aus so als ob benzin auf der nasser staße ausläuft.
kommt schön helft mir doch 13 besucher und keiner hat was geschrieben