Traggelenkbruch bei 80km/h
-
-
-
#32 leck fett david, das schaut ja richtig bitter aus, aber wie kai schon schreibt, haste glück, das weder haube noch tür was abgekriegt hat.
würde das bei meinem kleinen passieren .... puhh, ich glaub ich hätte nicht die ruhe .....@heiko
für mein traggelenk-problem hab ich noch keine lösung umgesetzt, werde aber so wie´s aussieht im winter gehäuse für bmw-traggelenke fräsen lassen ...grenzbereich??? kann man das verchromen lassen ??
mein kleiner wird so gut wie garnicht über 100km/h bewegt, ich trag den D ja formlich durch die gegend -
-
#33 Ui, das seh ich ja jetzt erst, David!
Meine Güte, da kann man echt froh sein, dass nicht mehr passiert ist.
Letztens kamste mir nämlich verdammt schnell entgegen geflogen (ich war da aber nicht mit dem D unterwegs). Wenn das DA passiert wäre, wäre es garantiert nicht so "harmlos" ausgegangen.
Mach ihn wieder heil und komm zurück auf die Straße
-
-
-
#35 Kadett D LET: Jo ca.150 Meter, hat ja nur ein Rad gebremst.
Also der Kotflügel sieht schon sehr gut iss jetzt ca. 1 cm breiter Antennenloch iss auch schon zu, bin gerade dabei paar kleinigkeiten zu spachteln dann wird er heut abend gefüllert.
Bilder gibt es dann, am WE bin ich zurück. Da werden einige Dumm schauen wurde schon wieder genug gelässtert das er jetzt tod ist, aber nein nein nicht mir. So schnell bin ich nicht unterzukriegen.
-
-
-
-
#38 - das sieht ja bös aus !! - naja hauptsache dir ist nix weiter passiert.
apropos antennenloch: ich muß bei meinem erstmal die "überreste" von der abgebrochenen antenne rauskriegen -ehe ich das Loch zumachen kann. aber da muß der u.a. kotflügel ab, kann das sein !?ATU hat so Abdeckungen im Angebot in Chrom - die wollt ich mir auch holen - gibts die noch ??
-
-
-
#40 @graue Eminenz: Guten Morgen, erst mal lesen dann schreiben!!! Meinst du ich werde etwa mein Auto mit solch ATU Pappteilen verschandeln?!?!?!
hiko: Jo geht schon flott vorwärts nehme mir momentan auch die Zeit dafür auf der Arbeit ansonsten wäre ich nicht halb so weit....will doch wieder fahren.
So wie gesagt ein Bild vom gefüllerten Kotflügel, er hat auch die gleiche Form wie der alte nur mit viel weniger Spachtel. Vom Antennenloch ist auch keine Spur mehr zu sehen. Morgen früh kommt Lack drauf
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!