Forumsmitglied hilft Forumsmitglied

Naja,aber fast 600 euro für NUR PFUSCH ist dann doch etwas viel!!! Finde ich! Denn jetzt kann ich nochmal richtig kohle ausgeben damit der Wagen wirklich Fertig ist!! An den Radläufen platzt ja auch schon der Spachtel und das wurde von denen gemacht!! Antriebswelle ist kaputt und wurde auch angeblich gemacht, Tachobeleuchtung funzte nicht mehr, Rücklicht auch net (Dank CorsaTRfahrer gehts wieder) usw usw, da sind noch viele sachen die SCHEISSE gemacht wurden. KadettMG hat den jWagen ja auch gesehn und nur den Kopf geschüttelt...

Hawk Wenn sich die betroffenen ja mal melden würden,aber dafür sind die wohl zu feige!!!
    Und sowas ist echt das LETZTE und ASOZIAL!!!!

Naja.........

Ich versteh dich kaddi, ich sag ja auch nix dagegen das du deinem Ärger Luft machen möchtest. Nur zu, nur öffentliches Anprangern is kontraproduktiv weil dann alle auf einen losgehen ohne näher bescheid zu wissen und sowas muss im Forum nicht ausgetragen werden.

Hoffe du zeigst für meine Sicht der Dinge verständnis.

Gruß

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Natürlich habe ich dafür Verständnis. Habe ja auch vorher den Namen nie genannt, nur heute wurde es mir echt zu viel als ich das mit der Antriebswelle bemerkt habe...SORRY!!!

Mhmm, Find das echt klasse, dass man sich gegenseitig hilft. Klar, schwarze Schafe gibts überall, aber dass weiss man leider vorher nie.

Aber wo wir grad beim Thema sind: haben wir hier nen Lackierer, der, gegen entsprechende Gegenleistung, unseren Kadett lacken würde...?

MfG Kadettschmiede

Ja auch ich bräuchte einen Lackierer und jemanden der meine Dachhaut wechseln würde(möglichst in Österreich)!
    Für die Dachhaut habe ich evtl. schon jemanden, aber Preis vergleichen schadet nicht!
    Mfg
    Tom

Also wenn jemand Lackieren möchte ich hät da noch meine Frontschürze und mein Diffusor.

Wenn der Preis vernünftig ist oder ich irgendwas für den jeniegen tuen könnte wär ich dabei.

KadettMG : Hab dem Kaddi letzten Samstag seine Alarmanlage mit ZV eingebaut.Hab auch die super tolle LAckierung gesehen.Das kann mein 5jähriger Bruder mit Wasserfarbe viel besser.Auch wie der Auspuff druntergehangen hat,echt fürn Arsch.Die Elektrik war auch nur ne Sicherung,die etwas oxidiert war und deshalb keinen richtigen Kontakt hatte.

An der Alarmanlage haben wir auch ne Zeit gebraucht.Hatten vorher aber auch nen PReis ausgemacht.Kann aber nicht so teuer gewesen sein,wenn Marcel mir nen 10er Trinkgeld gegeben hat. Danke nochmal.

Hatte auch schon überlegt einen Bericht darüber zu schreiben,wie in meinen Augen beschissen der Wagen gemacht war.Von daher Leute,ihr sollt euch gegenseitig helfen,es soll auch nicht um sonst sein,aber anderen die Kohle aus der Tasche ziehen und nur Proschen ist echt assi!!!

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Sach ich doch TR Fahrer
    Schrott einfach Schrott
    Wenn des mein Auto gewesen wär hätt ich dem die Eier langgezogen
    Hab heut dem Marcel die Welle gemacht
    Scheint aber was anders zu sein
    Das Geräusch ist immer noch da
    Scheisse
    Marcel wollt aber eh diesen Monta nochmla kommen dann fahr ich mal ne Runde
    Tippe nun auf Radlager

Gruss Andreas

Hi Kaddi

Leider war Hawk zu schnell mit dem editieren hätte gerne mal gewusst wer??!! :D Ich wohne leider Berlin und das ist bestimmt zu weit für dich!

@C18NE Selbst Mechaniker sind nicht perfekt! Mir ist auch auf Arbeit Mist passiert! Dem Kunden gesagt und habe die zweite Chance genutzt und alles wieder ins Lot gebracht! ;)

Nuja, sind ja noch nicht ganz fertig. Deine Spezialwünsche kommen noch. ;)

Wenn ich denn mal die Zeit dazu finde *seufz* Hab ja schon fast alles zusammen, nur fehlt mir als Student die Zeit. Es heisst zwar immer wir Studis hätten Zeit ohne Ende, aber da merke ich nicht viel von. :evil:

Jau Andi, da freue ich mich schon drauf :D

Genau so siehts aus. Ich habs halt ein wenig mit der Elektrik von Opels.Fing bei mir damit an, dass meine Stufe nix an Komfort hatte. Hab dann Stück für Stück alles mögliche nachgerüstet. Angefangen hats mit elektrischen Aussenspiegeln und ZV (Herzlichen Glückwunsch, hatte mir natürlichnen Kabelbaum von nem 3 Türer ersteigert 8o ). Den hab ich komplett auseinander gerissen und auf 4 Türer umgelötet. Desweiteren wurden gleich Kabel für 4 el FH mit "reingestrickt". Mittlerweile wage ich zu behaupten die Kabel im Kadett "beim Vornamen" zu kennen :D Weisst noch, wie ich den Kabelbaum aus dem 16 Volt rausgeholt hab, Andi? ;)
    Zur Erklärung: Hab alles abgemacht, Andi stand neben mir.
    Ich:" Das ist der Geber hierfür, dies ist dafür, das dafür.
    Andi guckt mich schulterzuckend an:"Also ich seh da nur Kabel" :D

Aber das waren wie gesagt meine Anfänge. Mittlerweile bin ich da sehr pingelig. Will alles so original wie möglich haben (incl. der kompletten Kabelbäume), damit hinterher, falls denn mal was ausfallen/kaputtgehen sollte nicht die große Sucherei losgeht. :rolleyes:

Wenn ich toi toi toi Anfang April endlich mit meinem Umbau loslege (C20XE, Klimaanlage, Astra Armaturenbrett, Astra Bordcomputer, Sitzheizung und elektrische Sitzverstellung, Öffnen der hinteren, dann cleanen Türen per Zugmotor,Ausstatten der el FH mit Komfortelektrik, Türeinstiegleuchten,beleuchtete Sonnenblenden, und noch weiterer Schnickschnack, halt Vollausstattung und ein wenig mehr :D ) mache ich den oben erwähnten Kabelbaum noch mal komplett neu. :tongue:

Bin wie Andi Stammuser der OpelClubScene. Da kennt sich der harte Kern persönlich von Forumstreffen, die wir alle paar Monate machen und da hilft man sich gegenseitig auch ganz selbstverständlich. Bin neulich in den Westerwald runtergedüst und hab dort ne Alarmanlage eingebaut. Kein Problem, mach ich gern, weil ich Spaß dran habe. 8)

Sorry für das Wirrwarr Geschreibsel, ist kurz vor 2 bin gerade ausser Disco wiedergekommen und muss um 5:30 wieder aufstehen, weil ich um 7 wieder bis 20:30 worken muss :rolleyes:

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!