Südstaatenfahne aufs Dach?

na Mahlzeit, das ist ja mal wieder eine erstklassiger Aussage!

Schöne grüße von einem "linken Verräter"

P.S.pass bloß auf, ich weis wo dein Auto steht :D

Also die Fahne von Grossbritannien (Union Jack) kann man nicht direkt mit Hooligan verbinden, diese Jungs haben mittlerweile andere Erkennungszeichen... Auch die englische Fahne (St. Georgs Cross) wird mittlerweile eher von normalen Fussballfans mitgeschleppt...

Denke das die Leute, die das Union Jack anstössig finden, sich mal Gedanken machen sollten...
    Es steht schliesslich für Grossbritannien, wobei natürlich Wales nicht in der Flagge vorkommt, aber keinesfalls mehr für irgendwelche Schläger.

P.S. die Flagge steht deinem Auto richtig gut!

Gruss Tobias

Einmal editiert, zuletzt von kadettilac ()

hatte nur kurz drüber gelesen, da ich nur internet auf der arbeit habe, und die zeit ist auch nur sehr begrenzt, denn eig darf ich net für private zwecke ins netz... was mich aber ehrlich gesagt net arg juckt...

deshalb kam ich so drüber.

und danke das dir die seite gefällt, hat mir doch die ein oder andre nacht geraubt.

gruß,

f4nt1c

ne sehr gute freundin ,die hatte nen alten mini mit so ner briten flacke drauf... ich dachte immer die wäre zu blöd zum fahren wegen der ganzen beulen, aber ne es waren immer irgendwelche idioten nacht s vor da disco.
    und ich hat mal nen roten b gsi corsa mit nem cartoon pitbull neben nummernschild und n ziegelstein auf beifahrersitz mit nen zettel von da angeblich antifa, ich söllte doch mal den aufkleber abmachen... es gibt schon kranke leute

Blech.... :ahhhh:

Die Fahne macht optisch shcon was her. Auf mein auto würd ich sie trotzdem nicht machen. Es ist nunmal ein Zeichen für eine politische Meinung. Das hat auf meinem auto nichts verloren.

Was ist der General Lee eigentlich für ein Auto?

Turbo-D
    der General Lee ist ein Dodge Charger, ein wirklich tolles Auto. Leider würde für diesen sinnlosen Film viel zu viele davon für immer zerstört.

Gruß Jens

Naja ich selber würde es in unseren Kreis auch nicht machen, hätte doch en bissl Angst um mein Auto. Steh nicht so auf kaputte Scheiben.

Bei Soli`s D schaut es schon rehct gut aus, aber wie man schon sagt man sollte sich über die Nebenwirkungen bekannt, die mit sicherheit nicht all zu gering sind. ;)

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

@ Jens 16v.... Oha .. aber ich glaub ich brauche trotzdem keine Angst haben das du was an meinen GTE machts, weil ihr von der Antifa kommt doch aus euren Stadtteil nicht raus... ihr kennt doch nur die rote Flora wo ihr sehr Mutig seid , aber ausserhalb habt ihr Angst :D
    Ihr Elendigen Linken Vaterlandsverräter ihr hahahahahaha
    Nein mal im ernst , ist doch wirklich traurig das einige auf solche Zeichen so agressiv reagieren oder?! Und mit den Dodge Charger .. ich hab fast geheult als ich sah wieviele von diesen schönen Charger bei dem Film vernichtet wurden. War blanker Horror.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!