11. September 2001 - Review

Danke an Lurchi77 der im Partner-Board den nachfolgenden Link gepostet hat, und dazu einer Diskussion aufgerufen hat.

Ich möchte euch dieses Video nicht vorenthalten. Es enthält einige neue und manche schon bekannte Elemente aus dem Mysterium 9/11...

Aber schaut es euch selbst an. Das Video ist auf Englisch, aber mit deutschen Untertiteln.

Und es ist lang, 1 1/2 Stunden um genau zu sein, aber 1 1/2 Stunden die sich lohnen.

Worum es geht? In dem Video wird noch einmal genau aufgedröselt was da passiert ist. Mit einer Geschichtlichen Vorschau wo genau so etwas schon einmal geplant, aber nicht durchgeführt wurde. Es zeigt, wie es zum Einsturz der Beiden Türme des World Trade Centers kam, und warum ein entfernt stehendes Gebäude auch einstürzte... und noch ein paar andere Dinge... aber wie gesagt, nehmt euch die Zeit und schauts auch an!

Hier der Link
    http://video.google.de/videopl…9639960023&q=loose+change

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ic bin schockiert. Ich persöhnlich weiß nicht was ich denken soll. Kann eine Weltmacht etwa so tief sinken...

Ein paar Sachen kannte ich schon, aber ein paar auch nocht nicht.

Find das immer wieder Interessant. Und glaube auch eher das als was anderes...

Aber mal was anders kann man das Video irgendwo downloaden?

versuchs mal hier:

http://www.question911.com/linksall.htm

bisle runterscrollen - bis:

Loose Change 2E German Subtitles 1of3 (WMV 45megs)

Loose Change 2E German Subtitles 2of3 (WMV 45megs)

Loose Change 2E German Subtitles 3of3 (WMV 45megs)

Die kannste dann runterladen.

Grüsse
    Maggus

PS: Der Film is zwar keine ECHTE Überraschung über das Vorgehen der US-Regierung, aber er regt endlich mal das Hirn der Amis an.... hoffe Ich....

vor allem wenn man bedenkt wie stümperhaft das alles gemacht wurde... etz im nachhinein ists doch schon fast logisch wenn man sich das filmchen reingezogen hat das es alles fingiert is... aber da mal eben ein paar tausend leute zu killen is scho hart!

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Also, ich weiss ja nicht warum.. aber die sämtliche Links zu den Videos
    und Webseiten sind irgendwie.. tot.. ich frag' jetzt besser nicht warum..

Aber in eMule wird man auch fündig, wahrscheinlich auch
    bessere Quali, hier der Link mit den deutschen Subtitles.
    Angemertk sei, dass ich das Video auch noch nicht komplett
    runter habe, denke aber mal das ist kein Schrott.

ed2k://|file|911%20-%20Loose%20Change%202Nd%20Edition%20-%20German%20Sub%20(Deutsche%20Untertitel).avi|723947520|306E9134C42A9A9C9C4DE4B41F30F986|/

Gruß,
    Rob

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!