-
-
-
#12 Die Scheinwerfer vom Grünen Kadett sind zu 100% Eigenbau, habe mit dem besitzer gesprochen. Mit der eintragung hatte er keine Probleme da der kadett in Polen zugelassen ist
Auf Bild 2 sind es zwar keine Klarglas Scheinwerfer, aber auch eine Interesante lösung wie ich find, jedoch wusste der besitzer nicht von welchen auto die blinker sind da er es machen lassen hat...Auch hier gab es keine Probleme mit dem TÜV da auch in Polen zugelassen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 Hallo Gemeinde,
hier nur für die die es interssiert der Link zu den Klarglasscheinwerfern aus Brasilien:
http://produto.mercadolivre.co…tuning-lente-lisa-183-_JM
Kosten 154,- Real, also ca. 56,- € das Paar + Versand und Zoll.
Klarglasblinker habe ich jedoch nicht finden können.
Gruß,
Andreas
-
-
-
#20 Ich würde es mal mit spanisch versuchen
Una cerveza grande por favor *rofl*
Ob der nach D liefert kann ich dir nicht sagen. Einfach mal euf englisch anmailen. Oder mal die Kollegen hier aus dem Forum fragen die seinerzeit die Glarglasrückleuchten aus Brasilien "importiert" haben.
Die haben bestimmt noch die Daten des Händlers aus dem brasilianischen Ebay. Diesen Händler dann einfach mal nach den SW fragen.
Gruß,
Andreas
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!