-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Also ich könnt mir vorstellen, dass Klarglasscheinwerfer fürn E ganz gut verkauft würden, vorrausgesetzt sie sehn nach was aus...
Hab neulich sogar Klarglasrückleuchten fürn 5-türigen B Corsa entdeckt... Und der steht in der Tuner Liste nu nich grad weit oben..
Ich werd mal bei MTS oder Inpro. Nachfragen..
-
-
-
#28 Da würd ich noch nicht mal drüber nachdenken.
Wenn du dann kontrolliert wirst und der Mann hat auch nur etwas Ahnung kann es richtig teuer werden. Abgesehen davon das ein Klarglasscheinwerfer in der Grösse der Kadett-Scheinwerfer wohl so aussehen wird als ob da jemand die Streuscheibe eingeworfen hätte. -
-
-
#30 ich stimme für Zeitgenössisches tuning-nix klarglasrückleuchten (haste eh meist das aquarium mit bei)-nix angel eyes oder xenon-quatsch oder fast n furious schürzen am kadett....wenn dann bitte mit stil und kein gefummel...
-meine meinung ....bitte nich böse seinhab auch schwarze scheinis und schwarze blinker-und hinten schwarz rote von hella....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!