Pimp my Ride Germany
-
-
-
-
-
-
#24 Hier übrigens mal der Originalbericht von Autobild: http://www.autobild.de/aktuell…ikel.php?artikel_id=12273
Da sieht man auch ma wie verwanzt der Kadett vorher aussah. Was aber der Optik am Endprodukt nicht viele Pluspunkte zusagt.
Und die Tuner waren wirklich Holländer von "All Stoff"...
-
-
-
#26 Naja, im Vergleich zum vorherigen Zustandist es schon eine Verbesserung. Nur meiner Meinung nach ist der Umbau ziemlich übertrieben. Was für ein Motor ist eigentlich in dem Cab? Bei den Reifen und nem c16nz wird der Wagen nur für die Innenstadt taugen...
Naja, anschauen werde ich mir die Folge trotzdem. Mal sehen, wie die von ALL STOFF das Cab verschlimmbessern.
p.s. Weiß jemand, wann die Folge mit dem Trabant aus Polen kommt?
*edit*
Habe die Folge am Montag gesehen - der "Trabini" (oder "Minant") war ja der absolute Spachtelbomber. Lustig fand ich die Sache mit dem Spenderfahrzeug - ein Wechsel der Fahrgestellnummer ist beim Trabant ja einfach zu bewerkstelligen...
Letztendlich frag ich mich nur noch, welchen Drogen die Holländer so nehmen...
und wo ich das Zeug herbekomme! :ahhhh:
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!