Pimp my Ride Germany

  • #51

    auweia...


    erstmal sehen die karren aufm schrott noch besser aus, das is definitiv gestellt.


    bei den ganzen anbauten wird die hälfte stehhaare beim tüv erzeugen...


    und viel spass mit der dämmung in dach, das hat schon nen sinn, warum da soviel schichten drin sind...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #52

    Also ich persönlich hätte die Front vom Kadett gelassen, schwarze Irmscher Rückleuchten verbaut und schönere Felgen mit reichlich Tiefbett... Die Farbe ist gut gewählt, aber das schlimme ist, das die Sendungen alle gefaked sind... Schade für viele, die gerne ein schöneres Auto hätten, es sich aber nicht leisten können...


    Mich würde, jetzt nach einem Jahr, mal interessieren, ob der Rost nun überall wieder durch kommt oder ob doch wider erwarten was dagegen unternommen wurde...

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #53

    Also die Lichter find ich toll, ich mag Klarglas. Das Armaturenbrett find ich auch toll..



    Der Rest is zum Kotzen O___o


    Vorallem hätten Sie bei den fetten Felgen ja wenigstens mal runde Radläufe hinten einschweißen können.

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1987 ()

  • #57

    Hi


    Der stand auch schon bei Autoscout drin ;)


    Gruß
    GewitterHexe

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #58

    Na, jetzt hört schon auf zu jammern, von wegen "och das arme Auto"


    Als ob's nicht noch mehr übelst verbastelte Kadetten gäbe...


    Ich frage mich ja nur, wer so'n Haufen Kohle auf die Kackschüssel bietet..?

  • #59

    Also verbasteln ok, aber so?! Die Leute bieten bestimmt nich auf so ne Schrottkiste (möchte gar nicht wissen, wie da die Rostentfernung gelaufen ist, warscheinlich noch nicht mal behandelt/vorgesorgt). So verbstelt warscheinlich nimand seinen Kadett, ansonsten - ins Gehirn jeschissen, wa?


    Gruß


    Christian

  • #60

    Das tollste 75 PS, hmm naja wenn das Auto schon so aussieht sollte es auch bischen was an Leistung haben.
    Bei Pimp my Ride wird nie irgendwie Rost behandelt, das sind die letzten Pfuscher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!