Pimp my Ride Germany

Kanns jemand mal online stellen, der es aufgenommen hat? Habs leider verpasst... Wills auch gerne mal sehen! ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Habe mir gerade die Wiederholung angeguckt . Also das da irgend was an Rost beseitigt wurde sah man da nicht . Man sah ne Menge an Spachtelstellen . Zum Verdeck sag ich jetzt nichts . Da kann man nur hoffen das die Nähte versiegelt wurden . Das einzige was mir gefallen hat war die Farbe und ein wenig die Felgen aber sonst , naja .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

habs auch gesehen und aufgenommen, werds die tage wenn ich zeit hab mal umwandeln und hochladen...

im fernsehen sah das teil doch schon besser aus als im internet, obwohl mir diese 08/15 billig bodykits ja nicht zusagen.

komisch fand ich das sie zu dem bodykit gesagt haben, dass es das neueste von opel sei...

und wie ham die die klaren rückleuchten vom CC reingekriegt? (gibts meines wissens nach nicht fürs cab)

mysteriös war auch die teletextinfo: ...ihr opel von 1980... ???

das erinnert mich ein bisschen an die lustigen bilder wo leute ihre autos zum spass mit Kartons gepimpt haben ^^

ne ma im ernst. wenn die keinen plan von kadetten haben und da bissel rumgepfuscht haben zähl ich schon mal den countdown bis der rost in der radläufen wieder kommt :)

10

Ich habe es auch gesehen und fand es Grenzwertig.

Im Wesentlichen stimme ich User kadettcabrio zu.

Die Sache mit dem klaren Verdeck fand ich richtig geil - erinnert bissel an den neuen Porsche Targa und die anderen Supersportler, die ein Panoramaglasdach haben.

Ich fand aber auch, dass das Auto (frisch ausgegraben) und die Besitzerin (blond :D , gutaussehend :D :D) samt Umfeld (gepflegte Vorstadtsiedlung, finanziell anscheinend nicht am Hungertuch nagend...) irgendwie nicht zusammen passten. Da kam mir der Trabantbesitzer aus Polen glaubwürdiger vor.

Aber es wird ja immer im Vorspann erwähnt, dass PMR nur ne Show ist.

starforce

Ach die Gurke haben se doch die Tage bei mobile vertickt.

Nen Kumpel wollt sich den kaufen hat aber auf die schnelle
    nicht genug Kohle locker machen können.
    war eh viel zu viel für so ne verbastelte Kirmeskarre*schauder*
    Die wollten ohne die anlage 3.500€ und mit ich glaube 8.500€.....

Naja auf eine art ganz gut das mein Kumpel sich den nicht geholt hat, wäre ja mal voll peinlich gewesen mit der bastelburg.

Greetz
    Päddy

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

Ach du sch...
    Also ich glaub den hätt ich auch wieder verkauft. Vielleicht hätten sie ihn doch orginal lassen sollen, dann hätten jetzt weingstens noch die Maden und Vögel ein Zuhause! :ahhhh:
    Jetzt ma ehrlich, der kam doch frisch vom Schrott.
    So schnell lässt sich Geld machen. Schon Hammer das die ihn so schnell wieder los geworden ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!