beim flexen die karre abgefackelt......*rofl

viel machen können die freunde ja nu nich, den benzinbrand kann man glaube ich nich mit wasser löschen, da es sonst ne stichflamme gibt wegen den sauerstoff gehalt. da bleibt nur feuerlöscher

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Einen Benzinbrand kannste schon mti Wasser zu leibe rücken. Was du meinst issn Metall- oder Öl-Brand. Da is Wasser nur ein Flammverstärker.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Tja... ohne Hirn bist halt auch wie ein Depp!!!

kann von Glück reden das der Vogel net noch des Vordach vom nabenstehenden Haus mit abgefackelt hat.

Greetz green :bloed:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

jetzt muss ich auch nochmal :D

dass stimmt zwar soweit aber benzin kann man nicht mit wasser löschen benzin schwimmt auf wasser, außer man hat genug wasser um alles auf einmal auszumachen xD

so brände löscht man entweder mit schaum oder pulver ;)

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Ey ich fand das gmein wie ihr redet. Nur weil ich mal nicht aufgepasst habe direkt so über mich herziehen, das kann doch jedem mal passieren ;(

[SIZE=7]Nein Spass war ich nicht, zum glück. Aber die Kommentare vom Kameramann sind das Beste.[/SIZE]

:D :ahhhh:

Jetzt weiß ich warum ich einen Feuerlöscher in meiner
    Werkstatt stehen habe :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!