Update '10 OBL's Hammerschlag-Bomber

Obi, nehm doch die rostbraune Rostschutzfarbe, die ist auf jedenfall matt und die kannste sogar gut spritzen. :D :ahhhh:

sooo...da ich ja bekanntlich "spontan" bekloppt bin hab ich mal "spontan" ein wenig vorgerollert... :D
    wurd aber leider bei meinenm glück "spontan" vom regen überrascht :kotz:

ist aber nicht tragisch-muss eh nochmal vernünftig gemacht werden...

hier mal bilders von der farbe die er bekommen wird (motorhaube bleibt allerdings mattschwarz) -schimpft sich "Terracotta"... :tongue:

schaut echt gut aus! weiter so :D

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

sieht echt gut aus dein auto,die farbe hat was.
    falls du interesse hast hätte ich noch sportstahlfelgen von mattig in 15zoll,vorne ziemlich normal,hinten dafür ziemlich weit draussen,haben ne et 003 für hinten und et 024 für vorne,fahre sie zurzeit auf meinem d kadett.damit sparst dir auf alle fälle spurplatten 8)

Bei dem Wort Terracotta muss ich immer als erstes an Avenzio (Sednung auf Pro7 ;) ) denken

:ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!