Update '10 OBL's Hammerschlag-Bomber

... hat das grad wirklich jemand im Baustellenforum gesagt? :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

kleien neuigkeit gibts mittlerweile...
    seid gestern hat mein kleiner TüV bekommen und alles ordnungsgemäss eingetragen soweit!
    da ich in den letzten beiden wochen ununterbrochen am schrauben bin hab ich es imme rnoch nicht geschafft pics vom umbau reinzustellen und endgültige pics zu schiessen!
    ich werd mich aber endlich ranhalten....

Auf die aktuellen Bilder bin ich gespannt. Find dein Kadett zimlich cool. Primer Look is cool. Wo hast du eigentlich die Abdeckungen für die Spiegeldreiecke her bekommen? Ich nehme an die rechte is vom Sparmodell und die linke vom englischen Sparmodell oder so. Aber wo bezieht man die noch, hab bei ebay noch nix gefunden.

dito

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Spar Modell ?

Das sind stinknormle die zugemacht wurden :) [d]Also auf E.Spiegel umgerüstet :) [/d]

Innen wie ausen sind die Abdeckungen gecleant

OBI ich will bilder sehn

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

Er meinte glaub ich die äusseren, da OBL Engelmänner drauf hat ! Sowas bekommt man nicht, sowas macht man !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

LOS OBL zeig uns deinen rasenden Blumenkübel ! :D

Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!