Update '10 OBL's Hammerschlag-Bomber
-
-
-
-
-
#123 kleien neuigkeit gibts mittlerweile...
seid gestern hat mein kleiner TüV bekommen und alles ordnungsgemäss eingetragen soweit!
da ich in den letzten beiden wochen ununterbrochen am schrauben bin hab ich es imme rnoch nicht geschafft pics vom umbau reinzustellen und endgültige pics zu schiessen!
ich werd mich aber endlich ranhalten.... -
#124 Auf die aktuellen Bilder bin ich gespannt. Find dein Kadett zimlich cool. Primer Look is cool. Wo hast du eigentlich die Abdeckungen für die Spiegeldreiecke her bekommen? Ich nehme an die rechte is vom Sparmodell und die linke vom englischen Sparmodell oder so. Aber wo bezieht man die noch, hab bei ebay noch nix gefunden.
-
-
-
-
-
-
#128 ZitatOriginal von Valiantdriver
Auf die aktuellen Bilder bin ich gespannt. Find dein Kadett zimlich cool. Primer Look is cool. Wo hast du eigentlich die Abdeckungen für die Spiegeldreiecke her bekommen? Ich nehme an die rechte is vom Sparmodell und die linke vom englischen Sparmodell oder so. Aber wo bezieht man die noch, hab bei ebay noch nix gefunden.Spar Modell ?
Das sind stinknormle die zugemacht wurden
[d]Also auf E.Spiegel umgerüstet
[/d]
Innen wie ausen sind die Abdeckungen gecleant
OBI ich will bilder sehn
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!