Mein D - Weber inside - läuft!

  • #41

    hallo, habe da mal ne frage, ( passt evtl nich hier rein) was muss ich für ne 07er nummer zu bekommen???


    gruß chris

  • #43

    ok, damit hat sich das schonmal erledigt. muss ich noch 2 1/2 jahre warten.
    bekomm ich das überhaupt mit so nem umbau wie bei meiner lady???

  • #44

    Für 07er muss das Auto 30Jahre alt sein und H-Abnahme schaffen -> sprich weitgehend original bzw. mit Tuning aus der Zeit, als es das Auto gab +10 Jahre.
    Wir aber je nach Prüfer mehr oder weniger eng gesehen, allgemeint sind die Abnahmen deutlich strenger geworden...


    Champagner-D
    von welcher Motorisierung beim Ascona C?

    -kann mir keine Signatur leisten :( -

  • #47

    Nochmal zu deinem Weber Vergaser. Das ist ja nur ein einzelner wie beim C-Kadett? Was ich gesehen habe ist das ein 1.2 er OHV Motor. Habe ich bis jetzt noch nicht gesehen im D-Kadett. Ist das nich alles über Irmscher Classic gelaufen! Wenn mich nicht alles täuscht war das irgendwnn 1989 oder so.Achso brauchst noch das Stück Zierleiste?

  • #48

    Also die Vergaseranlage ist eigentlich für C-Kadett/Ascona B, ... aber nicht für den D. Den Umbausatz gab es damal wohl von Irmscher...


    Die jetzige Anlage ist eine dBilas Ansaugbrücke+40er Vergaser (von Krause Rennsporttechnik).


    Danke, Zierleiste habe ich schon...

    -kann mir keine Signatur leisten :( -

  • #50

    Soooo Weberei ist eingebaut und funktioniert! Gaszug habe ich einen passenden in den Tiefen von meinem Lager gefunden (hab über 10 verschiedene gefunden). Es ist jetzt einer vom Astra GSi (C20NE) verbaut, dieser passt sehr gut.
    Gaszughalter ist noch net komplett fertig, funktioniert aber schonmal, der erste Probelauf war erfolgreich.


    Carboncorsa
    Gutachten habe ich für C-Kadett, hast du ein passendes für den D?



    -kann mir keine Signatur leisten :( -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!