Mein D - Weber inside - läuft!

Ich glaub ich bin zu doof einen Eimer Wasser auszuleeren :stance: :stance: :ahhhh:

Ich hab hier Recaro-Sitze aus einem Kadett-SR (Da passt das Stoffmuster zu meiner Rücksitzbank) und ich bekomme die Kopfstützen nicht ab :rolleyes:
    Hab schon alles mögliche versucht aber die verschissenen Teile gehen nicht ab :rolleyes:

Kann mir volldeppen einer helfen? :ahhhh:

-kann mir keine Signatur leisten :( -

da wo normaler weise der Knopf zum drücken ist, könnte es sein das man das ding verdrehen muss? Oder vieleicht in den Sitz hinein drücken?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Danke für die Infos, da ich aber leider ohne ein Bild zu doof bin, habe ich die Kopfstützen einfach drann gelassen.

Aber jetzt zur eigendlichen Arbeit. Das graue Leder der Sitze passt leider nicht zum Rest vom Auto, da ist alles schön schwarz!
    Also richitges Material besorgen und dem Leder eine neue Farbe verpassen :D

Sollte normal ohne Probleme halte, ein Freund von mir hat vor Jahren einen Teil seines Lederkombis damit bearbeitet, da hällt die Farbe ohne Probleme und ich denke so ein Lederkombi wird um einiges mehr beansprucht :wink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!