gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"

es gibt hier Andere die so gefahren sind, und es ist sehr gut angekommen 8) Man muss sich nur was einfallen lassen. Soll ja nicht ganz blank sein. Ein paar besondere Fußmatten ect...

Einmal editiert, zuletzt von Piddi ()

geschmackssache halt. :dummgugg: aber mit besonderen fußmatten gehts vielleicht ;) der keder wird in den scheibengummi eingelgt und macht eine feine optik..

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

@Pille: Der Innenraum ist natürlich "vernünftig" lackiert worden :D, aber der Teppich bleibt auf jeden Fall drin und Fußmatten kommen ebenfalls hinzu. :)

Eazy: Keder ist die Chromleiste die in der Front- und Heckscheibendichtung sitzt. Bilder davon kommen die Tage. :)

georgie: Ganz deiner Meinung! :) Mein GTE fährt auch! ;)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Alle Leisten sind jetzt montiert. 8) Bilder mache ich die Tage. :)

Nächste Woche sollen es bei uns ja bis zu 17 Grad werden, also ist dann erstmal Käfig lackieren angesagt! :D

Wenn das Wetter dann am Mittwoch mitspielt wird er "schwarz hochglänzend" werden. 8)

@all: Es sei denn es hat noch jemand einen anderen guten Farbvorschlag! Bin da ganz Ohr. :D

Das stimmt :D, aber einen Käfig lackieren und anschliessend mit Klarlack überziehen bekomme ich noch hin. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!