EU Will Tuning Einschränken!!!!! Das Geht Uns Alle An!

  • #11

    Nen lesbarer Text wär cool. Und wenns geht einen der nich von der speed oder flash usw. ist :)

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #12


    haha des is gut^^ :D

  • #13

    also wenn das durchkommt werd ich anders... irgendwo ist schluss!! allein schon das deutschland für die eu und der ihre belange andauernd geopfert wird!! so eine hohle idee wie diese union gibbet einfach nimmer... sind mer denn roboter oder ameisen?? individualität...


    das reicht ja schon, das man bald schon für nen wunderbaum ne eu-genehmigung braucht!!!


    wenn ich so berichte von genormten früchten sehe, wo der ausschuss einfach als futtermittel benutzt wird, wird mir richtig anders!! mittlerweile gibt es genug familien die sogar in deutschland hungern und nicht wissen aus welcher wand se den kalk fressen sollen. aber neee... es ist ja besser, dann de hungernden kiddies in afrika zu zeigen. (was ich auch nicht besonders toll finde, ums hier klarzustellen!! weil genug geld für waffen ham se da meist schon... komisch ne??)


    SO!!! ich haben fertig!!

    ...kuschelkurs is aus...

  • #14

    ihr könnt euch gerne drüber unterhalten....


    mir wärs nur lieb wenn man statt der rauskopierten seiten nen hyperlink zu ner entsprechenden seite macht und eventuelle verunglimpfungen gegenüber der eu und sonstiger aussenstehender gelassen werden.


    wenn diese voraussetzungen geschaffen werden hab ich kein prob mit der diskusion ^^


    also macht ma


    gruß green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #17

    Lasst euch doch nicht verrückt machen. Die schneiden sich doch nicht ins eigene Fleisch !!!! Ich mein das die Politiker manchmal nichtmehr alle beisammen haben steht fest. Aber wenn die Ihre Kassen füllen können dann machen die das auch. Habt ihr euch angesehen wieviel Miliarden Euro Umsatz die Tuningszene macht ? Rechnet das mal in Steuereinnahmen um !!!! Ich glaub da nicht drann.

  • #18

    Also, die EU will kein Tuning einschränken! Die EU will die Sicherheit der Fußgänger die jedes jahr zu hauf umgemetert werden erhöhen! Da müssen sich die Tuner anpassen und EU freundliche Tuningstostangen aus vielleicht hochwertigerem Material als GFK bauen.



    zum Thema Auspuff und Luftfilter find ich nix, da wirds wohl noch nichts konkretes geben!

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #20


    Was auch zur Folge hat das selbst schon sehr kleine Treffer teure Reparaturen mit sich bringen, z.B. wen eine Kastanie vom Baum auf die Haube fällt, klar kann es unter Umständen auch auf den bisherigen Hauben Beulen geben aber die neuen sollen ja noch weicher sein. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!