HAWK Umbaubasteleien

Das wollte ich dich gerade fragen, weil wo ich derletzt mit meim auf der Autobahn gefahren bin, hab ich dann auch gemerkt, da sollte ich noch was ändern, weil die Nadel schlägt immer wieder an usw...
    Lösung?

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

ich hab die nadeln jetzt um ca. 1 cm gekürzt und mitm dremel wieder spitz gefeilt. Jetz nur noch rot lackieren und denn is das gut, denke ich mal.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Tach auch habe meinen Tacho auch auf 12 Uhr gestellt.Ist zwar ein bischen scheis Arbeit aber das Lohnt sich. eine genaue anleitung zum Umbau gibt es in der TechZone unter Umbauanleitungen. Müßte euch weiter Helfen,habe meinen auch nach der Anleitung gebaut und der Läuft wie ne 1.So schwer wie das Klingt ist das nicht.Am besten man holt sich nen Zweiten Tacho vom Schrotti und Baut den ganz in ruhe um sonst gibt das nur Sch....

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

mein schöner tacho!!!!!

was machst du denn da?????

ne schmarn schaut richtig gut aus... muss ich mir mal live anschaun...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hey Hawk,

sieht ja mal richtig geil aus 8o das mit dem TID ist auch eine sehr gute Idee ;) wär mir aber n tick zu groß. Na da bin ich ja mal gespannt wie das eingebaut aussieht.

Viele Grüße

Dennis

So, hier ma kleines Fotoupdate. Die Zeiger werden noch gelacht, entweder schwarz oder rot, ma sehn. Und von hinten wird der Tacho mit roten LEDs beleuchtet.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Schöne Arbeit Manu, haste schon geprüft wie genau die Instrumente gehen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!