HAWK Umbaubasteleien
- Manu
- Geschlossen
-
-
-
#42 ZitatOriginal von HAWK[eye]
...
Die Nadeln würden unten anschlagen, da der tacho ja nicht rund ist...und warum is der nicht rund?! weil sich da mal wieder ein Designer austoben musste... danke du A****!Also was tun!? Nadeln kürzen? Oder Rückrüsten!?
Gruß!
Das wollte ich dich gerade fragen, weil wo ich derletzt mit meim auf der Autobahn gefahren bin, hab ich dann auch gemerkt, da sollte ich noch was ändern, weil die Nadel schlägt immer wieder an usw...
Lösung? -
-
-
-
-
#45 Tach auch habe meinen Tacho auch auf 12 Uhr gestellt.Ist zwar ein bischen scheis Arbeit aber das Lohnt sich. eine genaue anleitung zum Umbau gibt es in der TechZone unter Umbauanleitungen. Müßte euch weiter Helfen,habe meinen auch nach der Anleitung gebaut und der Läuft wie ne 1.So schwer wie das Klingt ist das nicht.Am besten man holt sich nen Zweiten Tacho vom Schrotti und Baut den ganz in ruhe um sonst gibt das nur Sch....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!