Reifen platzer!!!

hi. wollte mal ein paar bilder von meinem reifen platzer im sommer bei tempo 200 zeigen.
    zum glück ist niemad zu schaden gekommen außer mein pfiffi.
    <!--StartFragment--> ./user_bilder/bilder/7811_userid_3751.jpg <!--EndFragment--> <!--StartFragment-->./user_bilder/bilder/7832_userid_3751.jpg<!--EndFragment--><!--StartFragment-->./user_bilder/bilder/7845_userid_3751.jpg<!--EndFragment-->

irgendwie zeigt der mir die bilder nicht an warum?????
    kann mir jemad weiter helfen?????

Einmal editiert, zuletzt von Kingpin ()

Da kann viel passieren, dem Chef vom Kumpel ist letztes Wochenende auch ein Reifen bei ca.180Km/h geplatz und dann gings ab in die Leitplanke, zum Glück wurde er aber nicht weiter verletzt.
    Mir ist mal ein Reifen bei ca. 140Km/h geplatzt, aber nicht weiter schlimm, war nichtmal viel von zu merken obwohl es sogar auf der Vorderachse war, keine zwei Min. früher war ich noch mit deutlich über 200 unterwegs, außerdem kam nur wenige 100m weiter ein Rastplatz, das einzig wirklich unerfreuliche an der Sache war der mein Reifenpilot wohl deutlich überfordert gewesen wäre mit dem 'Loch' :rolleyes: somit mußte ich mir ein Ersatzrad bringen lassen.

Hinten ist ein Reifenplatzer weitaus schlimmer, da die hinteren Reifen viel wichtiger für die Fahrzeugstabilität als die vorderen sind.

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

mir ist mal bei nem voll beladenen combo auf nem autobahnzubringer in ner rechtskurve der reifen hinten links geplatzt. da bin ich ganz schön ins schlingern gekommen, ist aber zum glück nix passiert. ein anderes mal ist mir auch bei nem combo bei 140 der reifen vorne links geplatzt. hat man kaum gemerkt.

[span=#0000FF]

Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

[/span]

Geh mal auf meinen Beitrag mit den Bildern und klick auf "Zitatantwort" dann siehst du wie es richtig aussehen muss

;)

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

also als ich mittwoch nach WHV gefahren bin ist mir kurz vor Hamburg auf einmal ein Schleifen aufgefallen.
    Erst dacht eich es wäre das Stüzrad vom Anhänger, dass sich wieder mal freigedreht hatte. Als es das nciht war, dachte ich an den Auspuff. Beim Druntersehen kam erstmal der große Schreck. Irgendwas hing am Getriebeblock runter.
    Bei meinem Golf Automatik hatte sich die Getriebe-Schutzplatte verabschieded. Massiver Gussstahl... einfach abgebrochen, auf der Autobahn, wo nichts los war...

Künftig muss ich also aufpassen, wo ich mit dem Wagen gegen fahre. Das Getriebegehäuse ist trotz schutzplatte schon ziemlich zerdellt.
    Ist auch irgendwie kacke, dass das Automatikgetriebe der tiefste Punkt an meinem Golf ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!