My Projekt No_1

Xmaster
    Zwei hät ich ja über, durch den wechsel hinten auf et15 :tongue:

Hab eben bis 2000 geschliffen, also kann moin Poliert werden .

Hab mir diesmal bei Würth ne grosse Poliermaschine geliehen, also so nen dingen wie ne Flex .

Bin ma gespannt wie es damit wird .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Na,
    worin spiegelt sich da wohl die Cam ?

Genau,
    da drinne .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Jaja, Spiegelfolie reingeklebt, was ?!.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Einmal editiert, zuletzt von tbone ()

Riefen ?! Wo sind denn da Riefen ?!.. Selbst wenn, das muss doch so reichen,
    oder ?! Ich meine, wer guckt sich Felgen denn schon von dieser "Entfernung" an.. ?!
    Das blitzt und blinkt doch sicher genug, wenn man damit umherrollt.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Mir reichts auch erstmal so, die Riefen sieht man nur weil ich den Wachs noch nicht abpoliert habe, daher sieht man kleine schwarze Streifen .

Aber wen es stört, hab ja alles da, kann er dann anfangen :D

Der abgeplatzte Klarlack hat mich mehr gestört .

keo Willste nicht an Nadines RH Felgen auch bisschen Polieren :lol: die habens auch NÖTIG ;)

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

Ja klar .

Sag bescheid wenn ihr wieder lecker Grillen geht, dann Polier ich in der Zeit die Felgen !

:stinker:

Ich kenn ja net mal ne Nadine !

Davon ab, hab meinen Einarmwischer nu auch Poliert, und bin die Abdeckung nu am zusammen machen, das es nur ein Teil is !

Dann wird die neue Bremsleuchte gerade bearbeitet .

Und der Kerzenkabelhalter , den Polier ich auch nebenbei .

Wobei mein grösstes Projekt gerade noch die Haube is !

Grillen? OK gut ich sag bescheid :lol: aber ich muss ja jetzt erstmal für Anna nen Kuchenbacken :lol:

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!