My Projekt No_1

So, bin entschieden !

Der Astra übertrumpft den Kadett .
    Da komm ich auch günstiger weg, da ich mehr Kadett Teile verkaufen kann, also alles eigentlich .
    Und Turbo war schon immer so nen Traum, wo ich eigentlich dachte das es das auch bleibt, also nen Traum .

Eigentlich hab ich garnicht an nen neuen Wagen gedacht, nur dann meinte der Typ mit der Stufe das er verkauft .
    Dann erzähl ich das nem Freund, und der meint das er Geld brauch, und mir seinen Turbo überlässt .
    Tolle Sache, letzte Woche sag ich noch "Schatz, wir müssen sparen", und nun, kauf ich ne Karre die Superplus schluckt, und das ohne Ende :D .

Hät ich doch nur mehr Platz, und Geld, dann würd ich se beide nehmen X(

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

genau das wär für mich das nogo...

...kuschelkurs is aus...

genauso sag ich da mal auch.....
    da wiederspricht sa ja mehr wie alles ANDERE....der frau sagen kein geld im haus,aber en sprit säufer ins haus hohlen????
    naja hoff da wirst mit dem turbo net enttäuscht mit instandhaltung/wartung usw....
    beim gekauften gaul-weiß man nie was man kauft.....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Ich sagte sparen, nicht das kein Geld im Haus ist (Haben kommt vom halten ) :D

Beim Turbo is das Gefühl besser, da ich da dran mit gebaut habe, gehört nem Club Kollegen .
    Mein Gefühl zum Kadett wär besser, wenn ich ihn vom Smoor kaufen würde .

Daher, beim Astra weis ichs !

Und Sprit . . .
    Dafür geht der ab !

:D

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Einmal editiert, zuletzt von keo ()

irgendwo wieder spricht sich da(sorry)doch wieder was....
    du sagst dein "gefühl" zum kadett wär besser wenn.....
    smoor schrieb du brauchst ihn nur von ihm k.....

hmm,naja,halt wie gesagt hoffe du wirst mit dem turbo-astra mehr glücklich,als mit dem"fleisch&blut" in deinem cab.....

grüße..........

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

aber dann muß er ja ins manta forum :)
    neeee, der keo bleibt schön hier.
    Viel spass an und mit deinem neuen car.
    Hauptsache du bist mit 4 rädern auf dem asphalt mim Blitz auf der Haube, und kommst nicht auf solche gedanken

:schildlol: :schildlol:

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Ich kann den Kadett nicht von Smoor kaufen, da er ihn nicht mehr hat !
    Er hatte ihn verkauft, der jetzige besitzer möchte ihn verkaufen, aber er stand lange draussen (siehe andere Threads) .
    Ob da jetzt alles noch so ist, wie es mal war, weis ich nicht !
    Der jetzige Verkäufer ist mir ein wenig , ich nenne es mal, unsympatisch (schreibt man das so ?)!

Und zum Cab :
    Ich kann nicht schweisen, und wenn ich es könnte, wär es alles zusammen, mit lacken etc. teurer, als der fertige Wagen .
    Und Zeit zum basteln hab ich net, 7Monate alten Sohn - bis 16uhr arbeiten - ab 18uhr Meisterschule, da würde das Cab in 5Jahren fertig werden ;)
    Ein wenig Wirtschaftlich gedacht, mache ich so ein riesen Plus, und kann fahren .

LG Keo

Das nächste Projekt, wäre wenn, dann nen C-Coupe, kommt auch noch !
    Hatte ja schon nen fertiges Cab, aber die unachtsamkeit der anderen wurde ihm leider zum Verhängniss !

So,
    heute habsch das Cab weitesgehend wieder fahrbar und schön gemacht .
    Alle Verkleidungen montiert, und alles mal überprüft .
    Werd ihn so auch guten gewissens verkaufen können .
    Denk mal im laufe der Woche, geht er erstmal ins Mobile und Scout, ebay ist letzte wahl .
    Die ganzen Teile werden dann auch so pö a pö angeboten werden, hab nur keine Zeit alles zu versenden, und es sind ja nicht wenig Teile .
    Wichtig ist erstmal der Wagen, der nimmt am meisten Platz weg .

Hier mal Bilder von meinem Copiloten :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!