CoBrA´s Astraumbau

moin moin,

die arbeit und den aufwand den du da auf dich nimmst sind echt bemerkenswert! find ich wirklich klasse!

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

robert...

des letzte ablaufloch hat er gelassen weil er keine klima hat damit der schweiß ablaufen kann^^

der green :D :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ne Menge Arbeit die du dir da machst, aber soll nicht das E Cabrio ersetzen oder? Das wartet noch, oder seh ich das falsch? Aber wenn der fertig ist solltest ja wohl erstmal Ruhe haben, ist ja alles neu nach der Aktion.

danke danke für die zusprache

@ Robert

das bleibt weil es ein hohl raum gibt in den leider noch wasser einlaufen könnte und falls das passieren sollte kann ich den stopfen aufmachen reine sicherheitsmasnahme...

@ Nozer

nein der astra wird mit sicherheit nciht das cabrio ersetzen...das cabrio wartet noch... heisst aber nicht das ich nebenbei nix dafür mache ;) jo ruhe sollte dann erstmal sein.. hoff ich doch mal ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

HI

so heute 8 std schraubing :D

is auch bisl was passiert

Hinterachse Stabis verbaut... Schrauben alle neu (hat ja auch gedauert bis die bei Opel da waren...)

Hinterachsbremsen zerlegt und überprüft... bisl Lack gabs auch

Bremssattel HA "zerlegt", beim 2ten is entlüftungsnippel abgebrochen...

Vorderachssättel zerlegt... gehn wie die HA sättel zum sandstrahlen

Ordnung muss sein ;)

Querlenker an die VA geschraubt

Seitenwand soweit fertig

Heckklappe fertig bis auf ne kleinigkeit

Andere Seitenwand auch fertig, Tür noch nicht....

Servoleitungen neu lackiert und "flugrost" entfernt (2 von 3)

so das wars für heute morgen gehts weiter

Gruss

HI

so heute mal wieder bisl was passiert...

Schlachtastra der meine Scheinwerfer und Rückleuchten spendet... bei den Scheinwerfern bin ich mir noch net sicher.... werd ich entscheiden wenn ich zusammenbaue...

2 Teile die auf ihre Bearbeitung warten ;)

der 2te bremssattel... hier leider die kolben hinüber... naja aus 2 mach 1 :(

Federbeine angefangen zu lackieren

so das wars für heute... montag gehts weiter

Gruss

Cobra ich muss dir imemr merh mein Respekt zusprechen.

Du machst die geilsten sachen. ISt das schön wen man ne halle hat wo man sich austoben kann.

Aber wirste die Duplex Auspuffanlage an deinem mitübernehmen oder wie gehst du damit vor ?

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!