Extreme Sturmwarnung
-
-
-
#52 Gilt nur für Bayern, hier ziehts auch noch ziemlich und es regnet ohne Ende.
Ansonsten ging der Sturm hier in Memmingen recht problemlos ab. Überall ma kleinere bis mittelgroße Äste die rumliegen. Hab bisher keinen Baum liegen sehen. Auch die Dächer sind hier in der Gegend noch alle ok. Und mein Auto auch
danach hab ich zuerst geguggt.
Wolln wa hoffen das es für alle hier im Forum so glimpflich abging!
-
-
#53 Naja, bei uns ist das Dach (Plane) von unserem Gartenpavillon weggeflogen, Wäschespinne gleich mit.
Bei dem Vectra meines Onkels hats durch fliegende Dachziegel die Windschutzscheibe zerrissen.Weitere Schäden kann ich nicht ausschliessen, da es draussen noch dunkel ist.
Ich binfroh, das meine Autos zur Zeit in der Halle stehen. Da dürfte eigentlich nix sein.
Abba man wird sehen......
-
#54 Jau, der Sturm war schon nicht von schlechten Eltern.
Bei uns hat's auch ganz gut geweht, aber größere Schäden gab's wohl nicht.
Nach 23 Uhr war Sturm-mässig kaum noch was los hier in der Gegend.Das Wetter hat die Jungs und mich zudem nicht davon abgehalten unsere Donnerstagabend-Tour zu machen.
Wir waren wie immer in Aschaffenburg unterwegs und hatten die ganze Stadt fast für uns alleine.
Leider mußten wir feststellen, daß im Kinopolis die Vorstelllungen wegen Besuchermangel abgesagt wurden.*grummel*
Egal, so waren wir eben nur was essen und sind dann etwas früher als geplant abgezogen. -
-
#55 So .. Ich komme nicht auf bayern .. sondern im hohen norden NRW ... also bei uns sind 6 große tannen wie gesagt weg .. 3 dachfannen .. tja und alle sowas also hier siehts echt gut aus hab auch urlaub heute .. in unserfirma soll auch das halbe dach weg sein von meinem chef das dach von seinem privat haus .. auch halb agedeckt .. aber dem kaddy is nix passiert ein hoch auf die garage
-
-
-
-
#58 Au weia, bei mir in der Kaserne in Wesel war es heftig, mindestens 20 Bäume hats da gelegt, alle mindestens nen halben Meter im Durchmesser, zwei sind direkt neben der Wage eingeschlagen, haben noch heut früh die Einfahrt in die Kaserne erschwert, mehere Dächer haben Besuch bekommen, an drei Stellen ist der Zaun weg und im T-Bereich haben einige Hallen gar kein Dach mehr ganz zu schweigen von den ganzen Autos die es dort erwischt hat
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!