• #51

    Hi,
    ja mit Schwund meine ich, dass das Wasser Verschwindibus macht. Damit meine ich dass das Wasser weniger wird, aber kein äusserliches Leck sichtbar ist.


    Ferndiagnose:
    Ja, ich weis auch nicht, was das bei dir ist.
    Deshalb könntest du zum Beispiel die Fehlersuche in meiner
    vorherigen Antwort durchführen.
    Dann weist du und ich mehr von deinem Fehler...


    Chris

    Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

  • #52


    ja werde ich mal machen also wenn er warm gefahren is dann werde ich mal schauen ob irgend wo ein kleiner strahl aus dem schlauch kommt und ansonsten ob luftblasen aufstelgen was is den wenn da luftblasen aufsteigen im ausgleichsbehälter

    Hardcore Will Never Die

  • #53

    Strahl bedeutet Kühlsystem ist zumindest größtenteils entlüftet (Deckel nicht bei heißer Maschine abnehmen).
    Bei manchen kommt der Strahl erst, wenn man etwas Gas gibt. Wenn nicht, Kühlsystem entlüften.
    Bei mir kommt kein Strahl, seit dem ich einen ATU-Kühler verbaut hab, warum verstehe ich auch nicht, ich kann machen wass ich will. Aber bei Originalteilen muss er da sein.


    Blasen bedeuten nichts gutes, nämlich sicher Kopfdichtung oder Kopf (Kopf selber bei deiner Maschine selten).
    Auch schlieren auf der Oberfläche des Wassers deuten in die Richtung. Ein sicherer Test ist die CO-Teststreifenmethode: beim FOH.
    Diese Tertstreifen verfärben sich, wenn Abgase im Wasser sind.


    Wie ist die Temp auf der Landstraße?
    Ist sie da auch auf drei Virtel, kann man jetzt mal über andere Sachen nachdenken.



    Chris

    Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

    Einmal editiert, zuletzt von kriz ()

  • #54


    also aufd er autobahn is sie in der mitte und auf der landstr auch habe ja nen gebrauchten ventilator drin da meiner kaputt war aber der neue läuft jetzt naja mhz müsste wohl mal in ne werkstatt damit und den untersuchen lassen was der hat

    Hardcore Will Never Die

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!