nen schön ditsch hab ich bekommen

Gibs die Dinger eigentlich noch ohne Rückfahrwarner, gehören die nicht eigentlich schon zur Serienausstattung?
    ...oder haben die Dinger sich tot gepiept während sich der/die Fahrer/in gewundert hat was das für ein komisches Geräusch war? :D

autsch das tut weh...

aber kannst froh sein, das der fahrer geblieben ist. viel glück, das du hoffentlich so viel wie möglich an geld dafür bekommst.

grüssle irmschi

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

mario barth:

*piep, piep, piep*

sie: "du ich glaub da iss was kaputt!"

er: "noch nicht aber gleich"

aber ich denke mit dem wiederbeschaffungswert und dem ausfallgeld wie oben schon geschrieben wird sich dass wieder richten lassen ;)

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

mahlzeit,
    hab gestern noch mit meiner und seiner versicherung alles geklärt, morgen fahre ich zu opel und die sollen dann den sachverständigen stellen. mal gucken was dabei rauskommt. da bin ich echt mal gespannt.
    warum muss sowas zum saisonauftakt passieren "kopfschüttel"...

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

moinsen, genau an der gleichen stelle unter dem rücklicht hatte ich auch schon nen ditsch! der kam aber eher von frau am steuer, in diesem fall meine herz allerliebste die leider nen beton pfosten übersehen hat :evil:

[GLOW=#FF1493]edit von [GLOW=#FF1493]"herz allerliebste"[/GLOW]: hey, es hat in strömen geregnet!!! ;( und ICH hab es fachmännisch reparieren lassen!! :P [/GLOW]

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Einmal editiert, zuletzt von FRISCO ()

moin
    so, der sachverständige war da, an sich alles angeguckt und fotos gemacht. hat mich übers auto ausgefragt um den wert zu erhöhen. wegen dem sonderzubehör, wo der wagen steht wegen dem saisonkennzeichen. und und und.... jetzt wertet er das ganze noch in ruhe aus. aber große hoffnungen macht er mir nich. seufts, aber mal abwarten...
    mfg

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

Klinke mich mal hier ein :
    Also, da stehe ich gerade an meinem Firmenwagen, höre hinter mir jemanden ausparken, und plötzlich "knack", mein Kadett, er stand in der selben reihe ! Ich geh gucken, die Trulla will gerade weg fahren, ich vors Auto, sie ganz entsetzt "Is das etwa ihr Auto" ! Ich: Na klar,und wenn nicht !
    Also Rennleitung gerufen, da mein Mattig-Spoiler jetzt nen neues Spaltmass hat!Und da sacht die noch kackfrech, das sie nur so draufgerollt ist, wie es normal beim ausparken sei !
    Gehts noch ? Is das normal ?

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

also mal was zum Wirtschaftlichen Totalschaden:

als mir im Oktober 2004 damals einer rückwärts vorn drauf gefahren ist, meinte der Polizist sogar das das nen Wirtschaftslicher Totalschaden sei....
    Der Gutachter stellte dann nen Schaden von 3070€ fest (Kühler, Frontträger oben und unten, Motorhaube, beide scheinwerfer, Stoßstange...)
    Ich hab mein Kadett im Oktober 2000 für 4500,-DM gekauft
    der Gutachter hat dann nen Wertgutachten von 4200,-€ erstellt.
    Somit hab ich den ganzen Schaden bezahlt bekomm.
    Und damals war noch kein GSI Motor verbaut ;)

Im Gutachten stand dann auch sowas wie "besonders gepflegt, teilweise neulack, neues Verdeck" usw.

Ich drück dir mal die Daumen das du genug Geld von der Versicherung bekommst um ihn wieder richten zu lassen.
    Ich hatte Glück das bei mir am Rahmen nix verzogen war und er nich auf die Richtbank musste.
    Bei dir wird wohl die ganze Seitenwand fällig sein....aber bestimmt am Rahmen nix hoffe ich mal

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!