Nozer´s neuer E fürn Alltag
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 So der Zeit denke ich auch über rückrüstung auf Schwarze Leisten und Schweller. Felgen mäßig werde ich wohl bei 7x15" bleiben, allerdings ein schöneres Design. Musik mäßig werde ich noch nen schönes 3 Wege System holen aber keine Sachen wie Verstärker oder große Basskisten. Die Dachleisten bekommen unter umständen noch ein wenig glan und ein par andere Kleinteile, aber nicht viel. Auspuff mäßig bin ich mir noch nicht 100%ig sicher. Allerdings wird es wohl ein Rohr werden nur ob S-Rohr oder Grade ist noch nicht entschlossen. Leistungsmäßig ein paar mehr PS wären auch nicht zu verachten, aber mal schaun. Aber mal schaun alles nach und nach so wie man grade zu guten Preisen dran kommt. Je nachdem kommt er auch nochmal ein Stück Tiefer, aber das ist alles zukunftsmusik mal gucken wie wann was kommt.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!