Nozer´s neuer E fürn Alltag

Sehr schicker Kadett! Das Teil gefällt mir sehr gut.
    Ich finde auch die Felgen gar nicht mal verkehrt... Wenn du die verkaufen willst, dann schick mir mal ne PM mit Preisvorstellung.

sehr geiler champion!!!
    vorallem die farbe ist ! hatte mein erster e auch drauf !

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Doch,der Kleine weiß zu gefallen.Das Leder macht ja noch nen richtigen frischen Eindruck.Von außen sieht er aus,als wenn der schon mal neuen Lack bekommen hat.Schönes Dingens.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

hacki ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

@ D-D(r)iver
    Hatte ich wohl überlesen.
    :rolleyes:Wer lesen kann,ist klar im Vorteil. :rolleyes:

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

So der Zeit denke ich auch über rückrüstung auf Schwarze Leisten und Schweller. Felgen mäßig werde ich wohl bei 7x15" bleiben, allerdings ein schöneres Design. Musik mäßig werde ich noch nen schönes 3 Wege System holen aber keine Sachen wie Verstärker oder große Basskisten. Die Dachleisten bekommen unter umständen noch ein wenig glan und ein par andere Kleinteile, aber nicht viel. Auspuff mäßig bin ich mir noch nicht 100%ig sicher. Allerdings wird es wohl ein Rohr werden nur ob S-Rohr oder Grade ist noch nicht entschlossen. Leistungsmäßig ein paar mehr PS wären auch nicht zu verachten, aber mal schaun. Aber mal schaun alles nach und nach so wie man grade zu guten Preisen dran kommt. Je nachdem kommt er auch nochmal ein Stück Tiefer, aber das ist alles zukunftsmusik mal gucken wie wann was kommt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!