13nb - 2007 - 2017

  • #565

    Vorn müsste er wirklich nen Stück tiefer, 3cm würde aber sicher reichen :D


    Die 165er sollen fahrdynamisch auf so einer Felge nicht besonders toll sein, da ist keinerlei Bewegung der Karkasse mehr möglich.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #567

    Wenn ich sowas sehe, frage ich mich immer nur einwas: "Warum?"

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #568

    Frank weil es mir gefällt ;) ne mal im Ernst der Reifen hat so ein nahezu gleichen Abrollumfang. Mit 195/45R16 wäre der vorne wieder höher gekommen und es war zuviel Reifen auf der Felge. Fand ich persönlich nicht so toll.


    Fahre lässt der sich echt gut. Kaum ein unterschied zu vorher.


    Ich mache morgen mal ein Bild ohne die Radkappen denke das macht auch einiges aus.


    Und tiefer geht der auch noch ^^ hab da noch was feines was ich aber noch erst einbauen muss


    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

    2 Mal editiert, zuletzt von frezzi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!