13nb - 2007 - 2017

naja für den zahn gibts ja ibuprofen usw.....
    aber zur zwischenprüfung wünsch ich dann mal viel glück und gutes gelingen :D :P
    denk ja mal du wirst neben dem schrauben&POLIEREN auch etwas gepaukt haben.....

vom xmaster die mit dem blitz,sind schon geil ...
    aber bestimmt mega seltenst????
    oder vertu ich mich da xmaster????

pascal zum zierstreifen,wenn du denn das blaue in wagenfarbe als spraydose nimmst und erstmal testweise gelb als klebestreifen wieder.....
    mit der dose sollts halten und ist auch einfach wieder zu entfernen,mit testbenzin abwaschen wenns irgendwann mal net mehr gefallen sollt ?(

mfg...markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

@ xmaster

die kleine kappe da hast dann geschwärzt ohne denn blitz mit zu lacken oder wie?????
    kann nu auch was falsch verstanden haben ?(

mfg....markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Den Blitz kannst du grad rausmachen, ist nur geklipst. Dann den Nabendeckel schwarz lackieren und den Blitz wieder reinmachen. In Live sieht das genial aus :)

Hab auf den 16-Zöllern einen Aufkleber drauf, sieht auch sehr gut aus:

Aber wenn man schon nen verchromten Plastikblitz bekommen kann, sollte mans gleich so machen. Wusste damals nicht, dass die Deckel so schön draufpassen, sonst hätt ich es dort auch so gemacht :schwitz:

Gruß

Christian

hui sehr schön sehr schön! auf welche werte kommste jetzt damit? euro 1 oder?

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!