Jeder mal nen Autospruch!

  • #241

    ...wenn´s am Berge qualmt und stinkt, der Golf da mit der Leistung ringt... :D :D :D

    -> überhol ruhig... Jagen macht Spaß !!!
    -> scheiß auf Weiber, Kadett fahren ist geiler !!!

  • #242

    Schmitti
    Ist Dein Auto ja !?.. o) Öhm.. o)


    Na dann erklär' doch mal kurz.. mit dem dusselig war nicht so gemeint, ich seh' da nur grad absolut keinen Sinn darin,
    auch wenn es eine Art Wortspiel sein soll ?! Hab' ich ne lange Leitung ?!

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #243


    Da ist dann wohl der Kadett als Spielzeug gemeint, und das andere Spielzeug "has tits". :D

  • #245

    @Ronner -> hat es erfasst.
    tbone -> ja, es ist meiner und es sei Dir verziehen mit dem dusselig & co
    BigMcDonalds -> ich hab hier auch schon etliches gelesen, was nicht gerade Lustig ist...ich hab nen schwarzen Humor und grinsende Leute bestätigen mir, das ich nicht alleine einen solchen Humor habe. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für dieses Forum :)
    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #246

    Ich hatte 2008/2009 auf meinem Winterkadett ein Aufkleber der mir immer ein grinsen bereitet hat. Habe mir drucken lassen ein klassisches, gelbes Verbotsschild mit:


    "Eltern haften für ihre dicken Kinder"


    war immer zu göttlich an diversen Ampeln :D


    als der mir geklaut wurde kam "Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen".


    Ansonsten müssen Aufkleber nich sein, nur am Winterauto. Auf meinem aktuellen Alltags und Sommerwagen steht riesengroß auf der Heckscheibe:


    "Volbeat - Guitar Gangster & Kadettilac Blood" (Volbeat is ne Band, eines ihrer Alben heißt Guitar Gangsters & Cadillac Blood"


    Gruss

  • #247

    Ich seh ihn im Rückspiegel,
    er kommt näher,
    er schafft es zwar,
    doch er tut sich schwer,
    dann zieht er vorbei,
    das muss nicht sein,
    drumm leg ich meinen zweiten ein !
    Und die Moral von der Geschicht :
    VW, überholt den Opel NICHT !!!

    Lieber Kadett schieben als Golf fahren ;)

  • #248


    Auch gut finde ich am Cabrio auf der Heckscheibe den Aufkleber : Vorübergehend geschlossen :D

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #250


    Ich bin jetzt mal so frei!! Der Maddin wird es mir verzeihen :D


    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!