Ich werde PAPA!!!

  • #12

    Heiko auch ich wünsch dir alles gute und glückwunsch... hoffe es ist gesund...


    und net vergessen bilder zu zeigen wenns da is ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #15

    Vielen dank an alle Gratulanten....


    Matthes.....Ehrensache


    david,wenn er opel fahren will wird er/sie erst mal mit dem schweissgerät anfangen müssen :D
    Bewerbe mich schon mal um ein ausbildungsplatz bei dir im Jahre 2023 ;)

  • #16

    Vielen dank an alle Gratulanten....


    Matthes.....Ehrensache


    david,wenn er opel fahren will wird er/sie erst mal mit dem schweissgerät anfangen müssen :D
    Bewerbe mich schon mal um ein ausbildungsplatz bei dir im Jahre 2023 ;)

  • #17

    auch von mir alles gute an die werdenden eltern. ich kann mir ein leben ohne meine tochter gar nicht mehr vorstellen. und das beste ist: sie interessiert sich für AUTOS

    Superkalifagilistisch-Expialigetisch

  • #19

    Auch vom Schrauber-Opa herzlichen Glückwunsch dem werdenden Elternpaar!


    Alles Gute dem Noch-Winzling!



    Übrigens: Wie ich bei einem meiner beiden Enkel feststellen "durfte", gibt es auch männliche Zicken!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!