Ich werde PAPA!!!

  • #4

    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch dem werdenen Vater ( natürlich auch der Mutter ). Hab das bis jetzt auch schon 2 mal hinter mir. Unser jünster ist jetzt 11 Wochen alt. Ist schon ein tolles Erlebniss, wenn man mitbekommt wie so ein neues Leben entsteht und wie die kleinen sich dann entwickel. Unsere Älteste ist gerade 2 geworden und plappert schon wie ein Wasserfall. Da muß man echt aufpassen was man alles so sagt.

  • #7

    Ich wünsche der neuen Familie auch alles, alles Gute und das dein ganzer Stolz froh
    und munter das licht der Welt erblickt!!! =)


    Herzlich Glückwunsch also von mir und meiner Freundin :)

  • #9

    Na dann hoffen der-breitmacher und ich natürlich das es ein kleiner Kadett Fahrer wird!!!!!! :brumm:
    Herzlichen Glückwunsch

  • #10

    glückwunsch dicker...


    kinder sind spannend... jeden tag was neues ^^


    wünsch euch das es gesund ist und ihr viel freude habt!


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!