Ich werde PAPA!!!

  • #62

    Wenn alles gut geht dann heute mittag,ansonsten morgen.


    Und dann muss ich noch in ein anderes Krankenhaus,mein kleinsten bruder besuchen,der bekommt die mandeln raus,Klinik pur heute.


    Muss noch sämtliche pizzaschachteln wegräumen sonst bekommt freundin Schock :ahhhh: :D


    mfg

  • #67

    Na dann glückwunsch hoffe es ist alles i.O. mit beiden. Wünsche mal ruhige nächte
    wenigstens die ersten paar. :heul:


    Mein Frauchen hat ende Feb. termin wird auch ein Mädel.


    Dann hab ich 3 Weiber im haushalt... :ahhhh:

    Never too old to kick ass!

  • #69

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Würmchen! Haste fein gemacht :D ! Viel Glück, daß das mit dem ratzen so bleibt... :rollin:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!