Ich werde PAPA!!!

  • #53

    Glückwunsch auch von mir, meine ist jetzt 4 Jahre alt, man geht die Zeit schnell rum.


    Es war und ist ein super Gefühl so ein kleines Wesen heranwachsen zu sehen! Das dritte Bein brauchst nicht unbedingt beim ersten, es werden doch noch sicher ein/einige folgen, oder?


    Echt süß die kleine! Viel Spaß und geniese die Zeit, sie geht verdammt schnell rum!


    Gruß


    Christian

  • #54

    Von mir auch nur die Besten Glückwünsche zu dem kleinen Mäuschen.Die erste Zeit wird sicher hart,viele schlaflose Nächte.Aber ein kleines Lächeln von dem Würmchen entschädigt doch für alle Mühen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #55

    Danke,



    erst mal mit dem einem fertig werden :rollin: :D


    Hab ja noch eine kleine um die ich mich auch kümmern muss,steht in meiner Halle und heisst Kadett :D


    mfg

  • #57

    Moin Moin Heiko,


    Von mir hier aus dem Hohen Norden dann auch nochmal


    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs


    Auf daß Alle gesund und munter sind . . . und bleiben :gelage:


    Genieß Deinen letzten "freien" Tag :D :D :D


    Patient:"Können sie meine Schlaflosigkeit heilen?"
    Arzt:"Natürlich. Wir müssen nur die Wurzel allen Übels entfernen."
    Patient:"Das wird nicht leicht sein, meine Frau hängt nämlich sehr an dem Baby"


    Schönen Gruß
    Thorsten




    Dem stimme ich zu . .. :D :D :D :D :D

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #58

    Klar das Thorsten wieder der letzte ist,aber er denkt dran :D


    Vielen Dank.


    Ja die letzten Tage Ruhe hier in der Wohnung ist schon angenehm,aber freue mich natürlich die Mädels abzuholen.


    mfg

  • #59

    mein frauchen sagt du sieht richtig gut aus mit deiner tochter auf dem arm aber du hättest ruhig noch ein bisschen mehr grinsen können weil ich wohl bei meiner tochter vor freude angefangen habe zu weinen ja lacht nur aber auch VÄTER haben gefühle und ich liebe meine kinder und meine frau mehr als mein KADETTEN

    man kommt auch langsam ans ziel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!