Ich werde PAPA!!!

  • #32

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wurm, sieht ja Goldig aus die kleine :D


    Gruß


    Dennis

  • #35

    Hi Heiko


    Glückwunsch


    schaut süss aus die kleine... dann werden wir dich ja nimmer so oft hier sehn :D oder zu unchristlichen zeiten wenn du net schlafen kannst :D


    Grüsse an die Family

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #39

    noch einer mehr unter den vätern aber jetzt is vorbei mit der schrauberei kinder sehr anstrengend ich weiß wovon ich rede habe selber zwei hier ist der große wird im dezember 2 und die kleine ist am 04.08.2007 um 11:11 gebohren und war 2840 g schwer und 46 cm groß aber du wirstdas kind schon schaukeln :D

    man kommt auch langsam ans ziel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!