Ich werde PAPA!!!

  • #41

    glückwunsch hiko!!!!


    ich kann dir garantieren das es viele schlaflose nächte gibt. aber ich kann dir auch garantieren das dir die süße jeden einsatz dankt und dir das mit küsschen und herzen zurückgeben wird sobald sie das kann!


    meine kleine fee ist nun auch in dem alter wo sie schon küsschen verteilt .... da schmelz ich immer dahin ^^


    mein sohn is da schon wieder von ab.. der sagt "na geht doch!"


    :D :D :D


    der green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #42

    Hallo


    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !!!


    Habt ihr super hin bekommen die kleine !!


    Alles gute für euch!!


    Gruß
    GewitterHexe

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #44

    Vielen vielen dank euch.Ja, ist echt ein tolles Gefühl sach ich euch.
    Sie hat sogar 2 Uromas und ein Uropa,2 Omas und 2 Opas.
    Mein Bruder ist mit 8 Jahren Onkel geworden.


    Hier mal ein Vergleich zur meiner hand.


  • #49

    Na dann herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir


    hoffe für euch natürlich das alles gut abläuft und es keine probleme gibt


    ist dir das dritte bein so wichtig :D


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!