Ich werde PAPA!!!

  • #22

    ja wie sagt der volksmund. vater werden ist nicht schwer, vater sein dagegen sehr.


    meinen glückwunsch.


    hier mal mein vorschlag für eure neue familienkutsche aus finnland.


  • #24

    Auch von mir alles gute euch! Ich kenne das gefühl meine freundinn ist auch Schwanger Termin war gestern aber scheinbar gefällt es der Kleine bei mama im Bauch so gut!! Ich kann es kaum abwarten bis es los geht!! :D :D :D

  • #25

    Vielen dank für die glückwünsche,scheinen ja schon einige Papa´s hier zu geben.


    Familienauto-Thema ist abgehakt,haben ja nen astra G Caravan und ein B-Vectra.


    @ astra gsi 16V glückwunsch auch von mir.... kannst ja mal ein paar eindrücke posten.


    mfg

  • #26

    denn ma glückwunsch von mir.


    sind wir schonma 2, meine freundin hat auch einen mitbewohner... das kleine wird anfang november erwartet.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #27

    von mir auch mal herzlichen glüvkwunsch an euch beide und das sie beide gesund auf die welt kommen :) :) :)





    mfg de ED

  • #28

    Na da will ich nicht hinterher stehen, auch von mir herzlichen glückwunsch und TOI TOI TOI das alles klappt ;)

  • #29

    SIE ist da!!!


    Gestern um 16.31 kam sie per Kaiserschnitt auf die Welt.
    Sie wog nur 2270 bei 47cm Länge.Ist 2 Wochen zu früh was aber nicht schlimm ist.
    Mutter und Kind sind wohlauf,alles super gelaufen.


    Ihr name ist Lina.


    mfg




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!