mein cabrioletti

sooo, jetzt gibts paar neue bilder von meinem cab! habe samstag die neuen turbos draufgezogen....haben hinten rechts etwas geschliffen aber das habe ich gerade eben behoben und jetzt laufen sie einwandfrei! dann gibts auch bilder von meiner zurückgerüsteten innenausstattung. finde original einfach besser! bis auf meinen schönen fahrersitz natürlich:D:D naja aber jetzt kommen erstmal die bilder;)

bitte um eure kommentare:P

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

neeee der fahrersitz bleibt!! bin immernoch auf der suche nach einem zweiten! aber die findet man kaum noch! und wenn ich ne komplette finde mit rückbank, dann wird auch die rückbank auf recaro umgebaut! und da solche sitze keiner im kadett hat, hoffe ich das ich bald mal welche finde:D:D dann bin ich der einzige:P

und wenn ich sie habe passen auch die türpappen dazu:P

Cabrio....was sonst?!

ich hätte auch den originalen Sitz eingebaut wenn er nicht total zerfläddert gewesen wäre (hab schließlich die ganze austattung bei ebay für 15€ geschossen)!

war heute mal beim schrotter um nach solchen recaros zu gucken! bei einem hab ich welche gefunden! er wollte mir aber die komplette austattung verkaufen (wirklich alles) und das für 150€! das ist mir dann aber zu teuer! beim nächsten hab ich auch eine gesehen, aber leider hatte der heute geschlossen! fahre die tage nochmal dahin.....

soweit bin ich dann eig auch fertig mit meinem cab. suche nur noch ein gescheites fahrwerk und ich muss 2-3 rostblasen bekämpfen die ich heute beim radlaufbearbeiten entdeckt habe!
    hier noch ein bild! ich liebe diese felgen:D:D:D:D

Cabrio....was sonst?!

jaa mal schaun mit den blinkern....werden denke ich mal so nebenbei getauscht:D

vielen dank für euer lob für meinen kadett...das bedeutet mir viel;)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!