Kadett-E Rallye

  • #42

    Sehr schicke sache die du da machst. Mich würd mal interressieren dein wivielter Rally Umbau eines E Kadetten ist das ??

    HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN


    ...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

  • #43

    Das ist mein insgesamt 7 Rallye Kadett-E Umbau .
    Ab morgen gehts wieder an der Karosse weiter und Bilder kommen dann auch noch (leider immer nur eins:stance: ) Stück für Stück äääh Bild für Bild .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #45

    Wenn der dann fertig ist werde ich den anderen vorstellen ;) . Nur soviel am Rande : Auch ein Kadett-E (was sonst) aber einer mit ein paar Ventilen mehr (ja ich weiß ,ich bin ja eigentlich ein 8V fanatiker) :D :D .



    Hach isser net schöööön ????

  • #48

    Hab gerade gesehen:
    Den Durchgang durch die Spritzwand für das innenliegende Schaltgestänge haste ja sehr großzügig gestaltet.
    Was machste mit der Heizung? Oder läßt Du den Wärmetauscher komplett wech?

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #49

    So am Kadett gehts leider immer nur in kleinen(aber perfekten!) Stücken weiter . Und ich bekomm den Kadett bis Weihnachten eh net lackiert da mein Lackierer ab dem 2.Advent Urlaub macht :stance: :stance: .Und ich am Montag weit weg muss :stance: :stance: .




    @D-Zug:
    Das verrate ich Dir aufer Messe :D .
    Ach meld Dich mal bitte bei mir !!!

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!