C20NE macht mir Sorgen
-
-
-
-
-
-
#34 danke für die vielen tipps an euch alle!!! klar lag es auch an der spritpumpe, aber die lambda war auch im arsch!!! habe die alte mal mit der neuen pumpe laufen lassen und da war das gleiche problem. nur ist es ja auch komisch gewesen, dass nach lambdasonden tausch der c20ne auch mit der 1.8er pumpe lief!!!???
danke ( Rekord-E-Schmiede ) weiss jetzt dann bescheid ,dass ich nen luftMENGENmesser brauche!!!!!
-
-
-
#36 ZitatOriginal von DerEisMann
Sag ich doch das die 0.76Bar Pumpe auch für den normal Betrieb beim NE reicht.hab ich schon weiter oben gesagt!aber das is im mom nicht mein prob
meiner klackert wie sau!
hab auch ein neuen thred aufgemacht deswegen!
wäre schön wenn einer eine antwort für mich hätte^^ -
-
#37 brauche jetzt nochmal eure hilfe!!! hatee ich nämlich beim thema benzinpumpen-druckminderer!!!!!
wagen säuft ca12l auf 100!!! egal wie ich fahre.
der fehlercode 71 ( spannung lufttemperaturfühler zu hoch ) tritt immer wieder auf!!! geht trotz 15fachen tausch des lmm nicht weg!!!! wagen dreht im stand bei 550u/min.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!