C20NE macht mir Sorgen

  • #32

    schon mal geschaut ob der motor öl frist können auch schaftdichtungensein das rust auch ganz nett. dann ist ja alles gut wenns an der pumpe lag habe gestern die 2te seite net gelesen war schon spät.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotte 051206 ()

  • #33

    Bei der 1.8er Pumpe geht es nicht eher um den Druck (denn der wird ja vom Druckregler an der Einspriztanlage bestimmt),sondern um die Fördermenge.


    Ganz nebenbei hat die M1.5 einen LuftMENGENmesser und die M1.5.2 einen LuftMASSENmesser (im Astra z.B.),nicht wie hier geschrieben andersrum.

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #34

    danke für die vielen tipps an euch alle!!! klar lag es auch an der spritpumpe, aber die lambda war auch im arsch!!! habe die alte mal mit der neuen pumpe laufen lassen und da war das gleiche problem. nur ist es ja auch komisch gewesen, dass nach lambdasonden tausch der c20ne auch mit der 1.8er pumpe lief!!!???


    danke ( Rekord-E-Schmiede ) weiss jetzt dann bescheid ,dass ich nen luftMENGENmesser brauche!!!!!

  • #36


    hab ich schon weiter oben gesagt!aber das is im mom nicht mein prob ;(
    meiner klackert wie sau!
    hab auch ein neuen thred aufgemacht deswegen!
    wäre schön wenn einer eine antwort für mich hätte^^

  • #37

    brauche jetzt nochmal eure hilfe!!! hatee ich nämlich beim thema benzinpumpen-druckminderer!!!!!


    wagen säuft ca12l auf 100!!! egal wie ich fahre.
    der fehlercode 71 ( spannung lufttemperaturfühler zu hoch ) tritt immer wieder auf!!! geht trotz 15fachen tausch des lmm nicht weg!!!! wagen dreht im stand bei 550u/min.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!