Hirschcar Doppelscheinwerfer

Hi, habe schon überlegt ob ich den einen Kaufen soll, bringt mir aber nix. Die Chance den andern noch irgendwo zu bekommen geht gleich gegen 0. von daher :)

Er hatte sich zwischenzeitlich doch mal wieder gemeldet das er das Paket schonmal losgeschickt hatte, allerdings mit falscher Adresse drauf. Er sagte mir das er es die Tage nochmal los schicken würde, das ist aber auch schon wieder über 4 Wochen her und bis heute kam noch nichts an!

Grüße

Naja gleich 0 is es net .

Hatte von den Linken zwei zuviel, und in ebay war mal nen rechter, als der gekauft wurde hatte ich den käufer angeschrieben, und ihm den einen verkauft .

Aber sehr hoch is die wahrscheinlichkeit nicht, da geb ich recht .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Kann man denn in den nächsten Jahren mit einer Wertsteigerung rechnen oder werden die auch in 5 Jahren noch für 300 Euro bei ebay weg gehen?

Wie sieht es aus wenn ich mir solche Scheinwerfer kaufe, sie an meinen Kadett schraube und die mir auf einem Treffen gestohlen werden, greift da die Versicherung und bezahlt mir den Schaden oder bleib ich darauf sitzen?
    Hat man ja schön desöfteren gehört das auf Treffen mal Felgen abmontiert wurden oder ähnliches!

Grüße

Wenn die Scheinwerfer eingetragen sind bekommste das Geld auch wieder. Zumindest wenn es net grad nur ne haftpflicht Versicherung ist.

Aber, damit du auch den vollen Betrag bekommst sollteste ne Rechnung oder nen Beweis haben was sie gekostet haben. Sonst kanns auch sein das die Versicherung keine Grundlage hat mit der sie abrechnen soll.

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

kannst se ja an die Alarmanlage anklemmen, also ne konstruktion bastelln .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Kann mir mal jemand Detailbilder von den Hirschen schicken, Vorderseite, Rückseite, jeweils mit und ohne die Scheinwerfer, Bilder von den Haltern etc.

Wäre echt nett, habe die Hirsche von Pampersjoe gekauft und muss jetzt zusehen das ich die wieder zusammengeschustert kriege, die sind nämlich alles andere als "Für das Alter in gutem Zustand"!

Zusammengepfuscht und Gelb anlackiert damit's schöner aussieht!

Grüße

Pass die dinger besser am Wagen direkt an, also zerflex erstmal deine Front, und dann bauste die Halter passend .
    Meine halter haben auch net gepasst, also die Löcher .
    Daher ab an den Wagen, anzeichnen, dranspachteln !

Und editier mal deinen Text !

Ich werd erstmal nochmals von hinten alles verstärken, dann die Risse und Löcher zuspachteln und dann gehen die an meinen Nachbarn zur Nachproduktion, hoffe das klappt auch!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!