Turbo Blow-Off Whistler für alle AUTO´s

Bringt dieses "Teil" etwas? 0

1. Super Teil (0) 0%
    2. Nein, ich habe es getestet und ich finde die Leistung mangelhaft! (0) 0%
    3. Bringt nix (0) 0%
    4. Ja, ich habe es getestet und ich finde die Leitung gut! (0) 0%

Hallo Community,

ich hab da mal ne frage...
    http://shop.strato.de/epages/6…es/%22Turbo%20Whistler%22

dieses "Teil" bringt es was? wo bringe ich es an? (könnte jemand mal nen bild sende wo das eingebaut ist)

Also die Firma sagt ja, einfacher einbau, super effekt usw ist es wirklich so?

Grüße

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

hi soviel ich weiß wird das ding hinten ins endrohr gesteckt und angeschraubt!

aber wie es sich anhört würde ich auch gerne wissen?
    oder ob vieleicht jemand es weiter vorne eingebaut hat am katt oder mittelschalldämpfer

Das ding wird hinten in den Auspuff gesteckt, festgeschraubt! wenn du das verbaust "zischt" dein auto wie eins mit Turbo. Naja wers braucht :O

ich habe son ding mal gehört, also wenn du dich blamieren willst... :D dann kauf dir son ding, das hört sich an wie wenn du ne trillerpfeife in den auspuff steckst :D

ROADRUNNER NF:
    http://www.roadrunner-nf.de :wink:

Hier fahren auch n paar Autos mit der Pfeife rum. Grad die Woche hatte ich wieder nen A-Corsa vor mir, der wild pfeifend vor mir her fuhr und den ich mit meinem kleinen 1,6er am Ortsausgang dann stehen lassen hab ;) Sau lächerlich sowas.

Da du von Leistung sprichst, das Ding hat überhauptkeinen EInfluss auf die Motorleistung. Evtl. behindert es weil es den Auspuff verstopft.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

scherzartikel XD hehe trillerpfeife XD ^^ leute ich krieg mich nimmer ein XD ich hab schon pipi in den augen XD

XDDDD

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!