Mitglieder aus HS und umgebung

Hi

Ich komm auch aus Heinsberg!
    Kempen is mein nachbar Dorf!
    Komme aus Karken!

Gruss

Hallo zusammen

Denke wir sollten vielleicht erstmal ein paar Leute zusammen bekommen und dann über ein Treffen nachdenken!!
    (hoffentlich hab ich jetzt nix falsches gesagt)

Aber um noch mal auf einen möglichen Ort zu kommen!!
    Was stellt ihr euch denn unter einem Treffen vor???
    Einfach nur wo rumstehen und mal Hallo sagen???

Wenn es soweit ist werde ich mal ein paar Vorschläge machen!!

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

ja ich dachte mal so treffen. sich die autos der anderen angucken, vllt ratschläge/ideen austauschen und bissel so was quatschen. gesellig unter opel fahrern :D. gruß daniel

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

@ kadett1.4i hehe das war ich nicht das war meine Frau!
    Ich war zur der zeit in der Schweitz!

nabend,

ich wollt dann auch mal kurz durchblicken lassen das ich aus HS komme bzw. brachelen bei hückelhoven.nen treffen wäre mal ne lustige geschichte.was sich evtl. anbieten würde wäre der baggersee in brachelen.da haste deine ruhe und genügent platz um mal ein paar autos abstellen zu können.wäre halt nen vorschlag!und für mich auch schön in der nähe. :D

gruß
    pascal

Jedem das seine!!!

Einmal editiert, zuletzt von kadettEcabrio ()

dann wäre die frage nur noch wann?
    würde mal vorschlagen, solange es das wetter mitmacht entweder im laufe dieser woche abends, oder das we um den 28.7.?
    wo? vllt der schon vorgeschlagene ort, oder sonst noch ein paar plätze vorschlagen...

Hallo

Also der vorgeschlagene Ort wäre schon OK!!!

Wann wir das nu machen,dazu muss sich jetzt mal jeder äussern!!!

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

hi also bei mir past der 28.07 hoffe das wetter ist dann auch so wie heute!

Gruss

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!