Mitglieder aus HS und umgebung

Habt ihr es ja doch noch was ausgehalten. Hätte ich grad nicht noch Besuch gehabt, wär ich auch was länger geblieben; aber nächstes mal dann! Dann aber echt mal mit Grill & co :)

Edit:

Von mir aus gern, hab nix zu verbergen :D

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

Einmal editiert, zuletzt von nirONE ()

Jo fand es ganz lustig!
    Also gern wider!
    Und bilder von mir aus hab auch welche! :ohman:

Ja, war ganz lustiges Besammen sein, obwohl sich die Gewitterhexe ziemlich abgegrenzt hatte, wollte wohl mit den Jungs nicht zu tun haben und hat mit den zwei anderen Mädels eine Frauenrunde gestartet #duckundfliz#

Wenn ich das nächste Mal dabei bin,dann ist der Karren auch geputzt und das Knarren von der Tür weg, versprochen ;).

Mal schaun,ob es beim nächsten Mal mehr werden.

so long

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Hallo d-estate

Ich wurde genötigt :D :D :D

Ein kleines zuckersüßes Mädel sagte (wortwörtlich) zu mir
    "Ich liebe Dich" :D :D :D
    Sie wollte gar nicht mehr von mir weg!!!
    An dieser Stelle "Gruß an die Eltern"die habt Ihr gut hinbekommen. ;)

Hoffe das es beim nächsten mal Sitzgelegenheiten und was zu essen und zu trinken gibt (der weg zu Pommesbude ist so holprig)!!!

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn es ein nächstes treffen geben würde.

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

hallo. keine sorge hexxi. habe mit marc und pascal später noch drüber gequatscht als ihr schon weg wart und haben beschlossen so ein treffen ca. einmal im monat oder alle 2 monate zu veranstalten. :yeah: dann wird natürlich auch vorher geklärt wer was mitbringen kann. gruß daniel

edit: werf einfach mal nen vorschlag hinnein. wie wäre es mit dem 7. september. dann könnte man auch, wie von pascal vorgeschlagen, schön grillen, was trinken und vllt zelten wenn ihr lust zu habt.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

Hi
    Also bin nicht abgeneigt zum 2 Treffen!
    @GewitterHexe Danke :D
    Ich denke mal sitzen grilen geht ja,aber so weit ich weiss is Zelten an dem See verboten!Müste man sich mal erkundigen!

Gruss Sascha

Salwe!
    7 Sep. ist gut habe ich früh schicht :D

zelten!!! kannste knicken auf dem platz und drin sowieso.
    ab 23 uhr darf man auch nicht mehr richtung see fahren, weil 1999 die ganzen after hour drogen partys da abgegangen sind.

und wenn die cops kommen muß zusammen gepackt werden.

MFG KIngpin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!