Mitglieder aus HS und umgebung

HAllo Leutz

Also einmal im Monat ist etwas heftig (finde ich zumindest)

Aber man kann sich ja mal die meinungen der anderen ahören,vielleicht kommen dann ja auch mal Leute von weiter weg :D :D :D.

Übrigens soweit ich weiss gibt es dort einen Zeltplatz (steht zumindest auf nem Schild da ;) ;) ;) ;)

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

moin,

er gibt da zwar nen zeltplatz aber da is selten was mit zelten.wollten den platz mal mieten und da haben wir gesagt bekommen würde nicht gehen denn der dürfte nur mit ner aufsichtsperson der stadt gemietet werden und da wäre zur zeit niemand für da

Jedem das seine!!!

Einmal im Monat finde ich auch etwas heftig,aber es wird ja keiner gezwungen zu kommen, daher kann man ja auch alle zwei Monate mal auftauchen.
    Frage ist halt nur immer, wie lange sowas hält und ab wann es sich im Sand verläuft und nur noch zwei Männekens da stehen oder nur einer alleine.

Ich rede jetzt mal so von mir, der 45min pro Strecke fahren muß und in zwei bis drei Monaten ist die Sasion vorbei und es ist dann nicht unbedingt das Wetter um draußen zu sitzen ;)

Aber trotzdem ist es generell ne gute Idee.
    Hat ne gewisse Club-Atmosphäre. Es sollte halt nur nicht zum Zwang werden, was aber wieder dazu führen kann,dass es im Sande verläuft. EIN TEUFELSKREIS!

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Am 7. September sollte ich auch können. Fände das einmal im Monat auch etwas zu oft, so alle 2 Monate wäre sicher gut. Vielleicht zusätzlich noch gemeinsame Fahrten zu anderen Treffen oder sowas. Für den Winter müsste man sich dann halt einen anderen Ort suchen, wo man sich auch mal ins Warme setzen kann.

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

wollt mal kurz bezug zu der sache nehmen bezüglich monatlich alle zwei monate etc.

das mit jeden monat habe ich halt mal gesagt um ne zahl zu nennen.muss ja net sein.außerdem möchte ich die aussage von
    d-estate unterstützen das ja keiner dazu gezwungen wird zu kommen.desweiteren muss es ja auch net immer am selben ort stattfinden.ich persönlich hab auch kein problem damit nach aachen zu fahren!hatte halt die idee mit brachelen da sich der platz anbietet und es ziemlich zentral liegt in bezug auf die umliegenden städte(AC DN MG etc.).

außerdem möchte ich mal auf den vorschlag von nirONE zurückgreifen.das mit dem gemeinsam treffen anfahren halte ich für ne gute idee.

mfg

pascal

Jedem das seine!!!

hi. war ja nur schonmal ein vorschlag. wenn ihr es verschieben wollt soll mir recht sein. ;) ich dachte nur da der ´´sommer´´ auch bald zu ende geht könnte man sich nochmal in einem der wärmeren monaten treffen wenn man grillen und was trinken möchte. gruß daniel

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

hallo zusammen. wollte noch mal nachfragen wer denn zu nem treffen am 7. september bereit wäre damit wir klären können wer was mitbringen kann und ob wir uns vllt wo anders treffen sollen. bin auch der meinung dass es nicht immer am selben fleck sein muss. gruß daniel

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Wäre wieder dabei. Von mir aus können wir das auch wieder da machen, fand es eigentlich nicht schlecht. Ich komme ja auch schon von etwas weiter weg, kenne in der Gegend also auch sonst nicht wirklich Alternativen...

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

ich denke das ich am 7. leider net kann da an dem we das treffen in boltenhagen is.kann aber noch net genau sagen ob ich fahre.

und wegen nem alternativen platz,da fällt mir in hier in der kante leider nichts ein.

gruß
    pascal

Jedem das seine!!!

Hallo

Also ich denke das ich auch wieder dabei wäre!!!

Der Platz ist schon ok,finde ich zumindest (keine Schlammschlacht etc.)

Wenn ihr das von Samstag bis Sonntag machen wollt erkundige ich mich mal wegen dem Zeltplatz.
    Meine Nachbarin hat da glaub ich Beziehungen hin ;)

Wenn das nicht klappt suche ich was passendes,was nicht allzu weit weg ist.

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!