Was haltet ihr von sogenannten "Ratten"

  • #31

    ich persönlich finde solcherlei threads total gaga weil man auf keinen nenner kommt.... is ja wie talkshow-scheiß zur besten mittagssendezeit... alle zoffen sich über ne zeitdistanz und am ende hat keiner gewonnen un die zuschauer haben gelacht weil sie wieder ne stunde von ihrem langweiligen arbeitslosen leben abgelenkt wurden....


    man man man


    wo sind die threads mit wirklich sinnvollen inhalten geblieben???


    Geschmack ist devinitiv nicht streitbar!!!


    greetz green :rolleyes:

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #32

    Mensch Geschwisterleins, bleibt doch mal bissl locker. :) Wir sind hier im Internet. Das ist kein richtiges Leben, neeeeeeeiiiiin... Kuckt mal raus, da gibts auch Gras, Luft, Vögelchen, Bäume, Steine usw... *smile* Das ist das Leben, und dort kommts drauf an.


    Also mal lieber ne Runde mehr lachen und einmal mehr in die Pringles Packung greifen. Humor ist wenn man trotzdem lacht. 8)


    Keep on smiling...

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #33


    Ja wie gewohnt, wenn Fakten sprechen wird das Thema umgangen, nur nicht auffallen. ;)


    Es gibt halt solche und solche Meinungen über das Thema, wenn man tolerant ist, ist das auch kein Problem. ;)

  • #34

    man sollte dennoch die alle Leute ihre Meinung sagen lassen.
    wieso sollte man überhaupt über ein Thema reden wenn eh alle die selbe Meinung haben?


    Ich finde das nicht korrekt von dir Hawk. Eine Disskusion ensteht wenn mehrere Leute ihre Meinung äußern und dann darüber geredet wird.


    Meiner Meinung nach sind die sinnlosesten Threads (und davon gibts hier mehr als genug)
    -> Hier mein geiles Auto:[Bild]
    ->ja ich finds auch geil
    ->mir gefällt es noch mehr
    ->ich finds am geilstem
    ->ich stimme dir zu
    ->...blablabla....


    dann würde einer sagen ->mir gefällt es gar nich (seine Meinung)
    Mod: entweder du passt dich der allgemeinen Meinung an oder hälst die Klappe



    supaaa :P


    und wenn Frank und mir die ein oder andere Ratte nich gefällt...ja dann is das so. Zumal Ich hier nichtmal Franks Meinung vertrete...denn ich finde solche angerosteten Kadetts als Ratte fürchterlich.
    Und ins lächerliche ziehn...was ist an soner Topic denn ach so ernst? Wird deswegen einer in Depressionen verfallen nur weil ich die Ratten nich mag?*g*

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #35

    Kurz und knapp: Viele vertragen es einfach nicht, wenn man die Wahrheit und seine ehrliche Meinung sagt. Ich steh zu meiner Meinung und hab immer wieder viel Spaß mit den Internetfreaks. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #36

    also ich finde solche sogenannten ratten nicht so übel.ist mal eine erholung fürs auge und es hat auch nicht ein jeder.


    bei uns gibt es teilweise sogar solche bewertungen nur leider unter dem namen*das gammeligste auto*
    und kenne selbst genug menschen die da mit leib uns seele mitmachen..




    WH

  • #37

    mein nächstes auto wird rattig. entweder nen kadett e oder nen ascona cc.. muss man sehen. ich mag die dinger und es muss ja nur mir gefallen und sonst niemandem.... ich fahr ja nicht auf treffen und heul rum wenn ich keine pokale krieg..

  • #38

    Wie gesagt, jeder hat seine Meinung ... und ich denke dass man die auch in einem Forum, wie im wahren Leben äußern kann ... dennoch denke ich, dass keine dieser Meinungen / Äußerungen ins Lächerliche gezogen werden müssen ...


    Kiwikeks: Meinste nur weil gewisse Menschen nen mattes Auto / Ratte fahren ... ham die kein Geld ?!? Für Deiner Meinung nach eine vernünftige Lackierung ?!? Die Aüßerung ist lachhaft ... echt ...

  • #39

    Also ich finde Matte Lacke RATTENgeil!


    Ohne scheiss erinnert sich jemand an das Bundeswehr-Cabrio vom 16VChampion? Hab mich in die karre total verschossen und weis jetzt schon:
    Mein Cabrio wird auch Nato Oliv Matt mit schwatten Felgen!


    Is doch echt mal was anderes! Nicht immer Chrom und hochglanzlacke und die dollsten effektlackierungen mit airbrushes....da braucht man doch auch mal andere autos ;)
    Ich meine sie müssen net total verrostet sein. Aber solche karren ziehen meist mehr die aufmerksamkeit auf sich als noch so manche hochgetunter Wagen!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!