Was haltet ihr von sogenannten "Ratten"

was is daran lachhaft? ich wette das entspricht zu 90% der Realität. Klar gibts Leute die das nicht aus Geldgründen machen. Aber der Großteil kann sich keine gescheite Lackierung leisten und deswegen wird das ding Mattschwarz gemacht :P
    Wenn ich sonen Winterwagen hätte, würde ich den vermutlich auch in irgend ner Unifarbe selbst lacken, ist ja nix schlimmes dabei. Ist immerhin günstig und besser als mit 5 verschiedenen Farben am Auto rumzufahren.:)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

und genau darum gehts...

wenn jemand sein auto matt schwarz lackiert is das seine sache... dann kann man neutral seine meinung bekunden was auch kein thema is

ein "mir gefällt sowas net weils zusammengemurkst ausschaut!" is doch ok.... kann keiner was gegen sagen...

und selbst wenn wie du kiwikeks sagst das es ja auf !90%! zutreffen mag, was ich irgendwie anzweifle, muß man doch nicht gleich leute schwach antexten mit solchen aussagen wie "spar lieber auf nen gescheiten lack...."

geschmack ist nicht streitbar und euch nimmt auch keiner ins gericht wenn ihr eure meinung neutral darbringt...

und frank.... internetfreaks.... ich weiß net so recht wie ich das nu auslegen soll... wenns ironisch und nett gemeint sein soll (wobei ich euch noch net so recht definieren kann) dann will ichs ma so stehen lassen, aber sollte es nen negativen beigeschmack haben haste in mir nen freund gefunden....!

ich mag es garnicht leiden wenn jemand angepisst wird... da werd ich ekelig!

und nu weiter im topic! bleibt fair und anständig!

greetz green :)

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

heute ma kurz in die zeitschrift reingeschaut....also bis auf die felgen und die gammeligen radläufe sieht der doch nett aus...im prinzip is der doch nur original mit ollem dachgepäckträger (übrigens hab ich den auch :D ) und rostigen tonnen drauf (find ich persönlich sehr cool)...

die felgen passen meiner meinung nach nich ins bild (gehören stahlis oder alte felgen drauf)

ansonsten mal was naderes als gfk-bomber die in jeder zeitschrift sind (deswegen kauf ich mir solche zeitschriften auch nich mehr)...ich selber bin mittlerweile eher zum original-look und old school gewechselt...man wird ja älter :rolleyes:

ind diesem sinne: stay heavy

Naja über dass Thema könnte man sich wahrscheinlich stunden streiten, aber der hier is doch mal absolut geil, oder

Ich glaub bei vielen geht das mit den ganzen Verschiedenen Arten noch durcheinander, dazu mal der Link hier Klick

Und um mal was zu Thema zu sagen, denke man sollte nicht immer nur auf eine Art gucken Lieber viele verschieden Arten als immer das gleiche.

...liest du auch noch oder schreibst du nur???
    der link kommt eine seite vorher........................

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

Normal lese ich, wobei ich diesmal wohl irgendwas falsch gemacht habe 8o Naja shit happens

Stirbt der Beitrag nicht von...

*SoInDieEckeGehUndLesenÜbe*

:ahhhh:

Das glaub ich nicht den hab ich selber gebaut.... grins

Kann nur immer wieder eins sagen wir wollten mit der Kiste auffallen und das ist uns ja auch gelungen den Ihr redet ja auch drüber also haben wir alles richtig gemacht...

fährste Quer siehste mehr!

Ich finde wir haben da ne richtig geile Kiste hervor gebracht,muß ja nicht jedem gefallen.Auffallen war unser Motto,und das ist uns ja gelungen...!! Ein hundert Euro Auto in der Opel Tuning,bitte nachmachen!! Der nächste wird noch perverser!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!