Was haltet ihr von sogenannten "Ratten"

  • #1

    In der aktuellen OPEL-Tuning ist ein Beitrag über eine Kadett E-RATTE. Also ich finde sowas einfach nur peinlich. Irgendwie ist doch eigentlich jeder bestrebt sein Auto zu hegen und pflegen und dann muß man sowas sehen. Es weiß nun ja eigentlich fast jeder, daß Opel-Fahrzeuge der 80er und 90er Baujahre Probleme mit Rost haben. Meiner Meinung nach wird das damit weiter ins lächerliche gezogen. Es wird nicht jeder meiner Meinung sein (wäre ja auch schlimm) Aber das musste ich mal loswerden

    Superkalifagilistisch-Expialigetisch

    Einmal editiert, zuletzt von dennisdkadett ()

  • #3

    Hi
    Ich finde den Kadett ind der Zeitung auch nicht gut. Sowas gehört da einfach nicht rein. Genau wie ich der Meinung bin , das der Engisch Astra auch wenn er noch so gut aussieht aber alles von Firmen gemacht ist nicht mit so einem großen Bericht da rein. Ich finde die sollten lieber mehr über die Leserautos berichten die hinten drin sind mit nur 2-3 Bilder und ein paar sätzen. Auch wenn die vielleicht nicht so perfekt sind wie die von Firmen aufgebauten.
    Gruß Klaus

  • #5

    Ohje,ohje,....wie man sich über diese Thema doch streiten kann. Ratten können durchaus auch Stil haben. Auf Dauer sind die ganzen aufgebauten auch langweilig. Hier war zb mal ein Kadett B caravan abgelichtet....zwar gammlig aber cool.


    Kann vllt mal jemand den Kadett einscannen oder sonstiges denn ich habe die aktuelle Ausgabe (noch) nicht.

  • #6


    dir is aber schon klar dass da auf grund diverser urheberrechts-geschichten die todesstrafe drauf steht, oder???? :P





    wasn daran so schlimm wenn jemand sein auto von ner firma machen lässt?
    klar, is beeindruckender wenn einer alles selbst macht und es dann auch noch gut wird, aber es soll ja auch leute geben die dazu net in der lage sind.
    ich persönlich les lieber ne bericht übern interresantes auto von ner firma als einen über ne zusammengpfuschte karre von einem der alles selbst macht, davon gabs ja auch schon mehr als genug. #




    EDIT:
    mist, bin ja voll offtopic


    ma zu der frage:
    ratlook an sich find ich eigentlich ganz lustig, solangs bissl mit stil gemacht is. der hier gefällt mir z.b. ganz gut. schön tief, gepäckträger drauf, schicke räder und der rest einfach rattig. so muss des

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

    Einmal editiert, zuletzt von schraubendreher ()

  • #7

    denkt doch an leute wie mich. nich jeder hat zeit lust geld und vor allem fähigkeiten eine pokalgewinner zu bauen.. ich liebe ratten. ich suche grad nen cc und der wird natooliv mit schwarzen felgen..

  • #8

    Ratten sind schon cool wenn :
    - sie vor Baujahr 1980 sind
    - sie systematisch aufgebaut wurden und nicht alles drangeklatscht wurde was nach "Old School" aussieht
    - die Technik erste Sahne ist


    Die geilsten Ratten sind immernoch Rat Rods :


    *haben will*

  • #9

    Gehts etwa um diese Ratte hier?! ;) Wenn ja, dann sind die Meckerkästen doch eh nur neidisch. Deren richtige Kadetten sind wahrscheinlich lange nicht so geil wie die Ratte.


    Hier stecken immerhin paar Flausen aus meinem Kopf mit drin. *gg*

    Bilder

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #10

    Ratten? Kannte den Begriff ganich .Aber ich denk die Modeerscheinung iss nächstes jahr wieder wech :) Gut zu wissen das ich auch ne Ratte hab und ich musste da ganixx drann machen :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!