welche Musik höhrt ihr?

Welche Musik höhrt ihr? 0

1. Techno/Rave usw. (0) 0%
    2. Anderes (0) 0%
    3. Pop (0) 0%
    4. Reggae (kp wie man das schreibt...) (0) 0%
    5. Lovesongs^^ (0) 0%
    6. Hiphop (0) 0%
    7. Rock (0) 0%

Thema ist klar.

Ich bin Rocker. Böhse Onkelz, ACDC, Rammstein, Lordi, Static-X, aber auch Avril Lavigne, Green Day, Red Hot Chilli Peppers...
    hauptsache Rock.

Außer Tokio Hotel oder so ein Zeug... X(

Ich höhr aber hin und wieder Rave^^ weiß auch nicht warum... :tongue:

Ps.: Ihr könnt auch mehrere Musikarten wählen

Einmal editiert, zuletzt von Angry Andy ()

Was kommt als nächstes? Welche Farbe hat eure Unterwäsche? :rolleyes:

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Und wenn, Themen die die Welt nicht braucht. ;)
    Aber um mal On-Topic zu bleiben, ich hör grade Biene Maja und die Sieben Schlümpfe. 8)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

schon mehrmals gehabt das Thema... und ja, die meisten hören Rock/Metal (inkl. aller Sonderformen) gefolgt von Techno und HibbHobb...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

auch wenns des schon gegeben hat.....

ich hab meine liebe fürs gute handgemachte entdeckt...

speedmetal, heavymetal ab und an mehr richtung gothic etc...

unter anderem childrens of bodom, apokalypische reiter, manowar, dimmu borgir, rhapsodie of fire, ACDC.... usw...

also bunt gemischt ^^

greetz green =:| :yeah: *headbang*

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Schlager und Hip Hop...
    ich steh auf jungs mit rosa polohemden und hochstehendem kragen-dazu strasssteinchen im ohr und dolce und gabbana-gürtel...dazu mokkassins und eine tennisssocke im hosenbein gestopft!
    und ganz wichtig: diese meerschweinchen-unicut-frisuren mit 10 verschiedenen farben!

oh man...ich kanns wieder nich lassen! =:|

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!